Gelöst
Nummer im Kundencenter verknüpft aber es wird kein Vetrag angezeigt
vor 8 Jahren
Ich habe meine aktuelle Nummer im Kundencenter hinzugefügt und wollte dann die MagentaSERVICE App nutzen allerdings kann ich mich dort nicht einloggen und im Kundencenter wird mir mein Vertrag nicht angezeigt.
535
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1271
0
2
Gelöst
248
0
4
Gelöst
2347
0
4
95
0
1
Gelöst
5050
2
2
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
Beim ersten Blick habe ich gesehen, dass es sich hierbei um einen Businesstarif handelt. Diese können leider nicht über das Privatkundencenter verwaltet werden, da hier Rahmenverträge hinter stehen, über die individuelle Konditionen bestehen.
Hier muss einmal das Business Service Portal verwendet werden. Hier einmal der Link dazu:
https://bsp.t-mobile.de/portal/
Viele Grüße
Stefanie W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.