Nummer im Kundencenter verknüpft aber es wird kein Vetrag angezeigt

vor 8 Jahren

Ich habe meine aktuelle Nummer im Kundencenter hinzugefügt und wollte dann die MagentaSERVICE App nutzen allerdings kann ich mich dort nicht einloggen und im Kundencenter wird mir mein Vertrag nicht angezeigt.

535

22

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @bernersebastian1,

     

    geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?

     

    Ich schätze mal, da du etwas vom "Verknüpfen" geschrieben hast, dass es um einen Mobilfunkvertrag geht.

     

    Bitte öffne mal diesen Link: https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations

    Ist dort deine Mobilfunknummer verknüpft?

    Falls nein, kannst du sie dort verknüpfen.

    Falls ja, ist sie dort als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft?

     

    Viele Grüße

    jla959

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @bernersebastian1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Haben Sie den Tipp von @Mikko einmal durchgeführt? Mögen Sie zudem die Frage beantworten, ob es sich um den Festnetz oder Mobilfunkvertrag handelt?

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    20

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @torino, ich freue mich, dass es geklappt hat und wünsche weiterhin viel Erfolg in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

1269

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2325

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

5009

2

1