Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nummer im Kundencenter verknüpft aber es wird kein Vetrag angezeigt
vor 8 Jahren
Ich habe meine aktuelle Nummer im Kundencenter hinzugefügt und wollte dann die MagentaSERVICE App nutzen allerdings kann ich mich dort nicht einloggen und im Kundencenter wird mir mein Vertrag nicht angezeigt.
535
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1269
0
1
Gelöst
230
0
4
Gelöst
2325
0
4
90
0
1
5009
2
1
Mikko
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @bernersebastian1,
geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Ich schätze mal, da du etwas vom "Verknüpfen" geschrieben hast, dass es um einen Mobilfunkvertrag geht.
Bitte öffne mal diesen Link: https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Ist dort deine Mobilfunknummer verknüpft?
Falls nein, kannst du sie dort verknüpfen.
Falls ja, ist sie dort als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft?
Viele Grüße
jla959
0
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie den Tipp von @Mikko einmal durchgeführt? Mögen Sie zudem die Frage beantworten, ob es sich um den Festnetz oder Mobilfunkvertrag handelt?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 7 Jahren
1