Solved
Meine Nummer wird nicht angezeigt
2 years ago
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen
Wo ändere ich das?
One plus Nord
318
0
14
This could help you too
6 years ago
431
0
4
Solved
916
0
4
Solved
316
0
4
Solved
548
0
3
4 months ago
173
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Unter Einstellungen -> Telefon(ie) !
0
1
from
2 years ago
Gibt's nicht
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @ernstjendritzki
Tippe auf die Telefon-App und anschließend auf das Weitere Optionen-Symbol (3-Punkte-Symbol). Wähle anschließend Einstellungen. Tippe auf Zusatzdienste. Wähle dann Ihre Anrufer-ID anzeigen.
1
from
2 years ago
Danke, den
Menü Unterpunkt gibt's nicht
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@ernstjendritzki
Entweder im uns ubekannten Router oder in deinem uns ebenfalls unbekannten Telefon.0
1
from
2 years ago
ebenfalls unbekannten Telefon.
One plus Nord 😃 @Ludwig II
Unlogged in user
from
2 years ago
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen Wo ändere ich das? One plus Nord
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen
Wo ändere ich das?
One plus Nord
Ach, das ist eine Smartphone.
Kannte ich gar nicht, seltsamer Name.
0
2 years ago
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen Wo ändere ich das? One plus Nord
Seit ich den Anbieter gewechselt habe, wird meine Nummer nicht übertragen
Wo ändere ich das?
One plus Nord
Ist nicht gelöst. Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?
Wenn am smartphone: Habe sämtliche Einstellungen durchgesehen... Ohne Erfolg
0
1
from
2 years ago
Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?
Ist es eine Einstellung am smartphone oder bei der Telekom?
Das ist eine Grundfunktion am Smartphone / Android.
Dann musst Du mal die Bedienungsanleitung durchstöbern @ernstjendritzki
https://service.oneplus.com/at/user-manual
https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/onplus_nord_5g.pdf
Unlogged in user
from
2 years ago
@ernstjendritzki
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, w e l c h e r Anbieter jetzt verwendet wird - die Telekom?
Ich habe gerade die gesamte Bedienungsanleitung des One Plus Nord durch"geackert" -
der Anbieter geht mit keinem Wort auf die gewünschte Einstellung ein.
https://service.oneplus.com/content/dam/support/user-manuals/de/OnePlus_Nord_User_Manual_DE.pdf
Manche Anbieter modifizieren das sog. User-Interface nach ihren eigenen Wünschen - und dabei bleiben
oft auch manche Einstellungsmerkmale "auf der Strecke".
Du kannst hilfsweise mal den "GSM-Code" benutzen, siehe hier:
0
3
from
2 years ago
Hallo @ernstjendritzki ,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, wird dies am Gerät eingestellt.
In einem Forum habe ich noch folgendes gefunden:
Telefon/Menü/ Einstellungen/Anrufeinstellungen/ SIM 1/Zusätzliche Einstellungen/Anrufer-ID...
Ob dies aber so klappt, kann ich nicht sagen. Versuche es mal, wenn es mit dem vorgeschlagenen GSM Code nicht geht.
Viele Grüße
Maria R.
*da fehlte das @ davor, daher korrigiert.
0
from
2 years ago
Danke, @Maria tatsächlich ist die Einstellung unter
Telefon/Menü/ Einstellungen/Anrufkonten/Erweiterte Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/Meine Nummer ...
Einfach geht anders...
Die Einstellung stand auf "Netzwerk-Standardeinstellung", was bei der Telekom (@Leprechaun2 wie kann einer fragen, welches Netzwerk, wenn wir uns im Telekom Forum befinden ???) offenbar die Unterdrückung der eigenen Nummer ist, was ich mit Verlaub für eine unsinnige Standardeinstellung halte. Was soll dafür denn der Grund sein?
Danke für eure Hinweise, die in der Regel versuchten, hilfreich zu sein.
from
2 years ago
@ernstjendritzki
Vielen Dank für die Rückmeldung und super, dass es jetzt geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Maria R.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke, @Maria tatsächlich ist die Einstellung unter
Telefon/Menü/ Einstellungen/Anrufkonten/Erweiterte Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/Meine Nummer ...
Einfach geht anders...
Die Einstellung stand auf "Netzwerk-Standardeinstellung", was bei der Telekom (@Leprechaun2 wie kann einer fragen, welches Netzwerk, wenn wir uns im Telekom Forum befinden ???) offenbar die Unterdrückung der eigenen Nummer ist, was ich mit Verlaub für eine unsinnige Standardeinstellung halte. Was soll dafür denn der Grund sein?
Danke für eure Hinweise, die in der Regel versuchten, hilfreich zu sein.
0
Unlogged in user
from