Solved
Meine Kundennummer wird nicht angezeigt [Mitarbeiter]
2 years ago
Hallo, ich will meinen Mitarbeitervertrag abschließen, habe den Login per Post bekommen, werde aber beim Login aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Diese wird mir im Kundencenter nicht angezeigt. (siehe Screenshot) Wie komme ich zu meiner KdNr.?
361
5
This could help you too
Solved
782
0
4
3 years ago
1161
0
6
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MAIK97
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Dort weiter unten stehen die weiteren Vorgehensweise...
0
2 years ago
Wie komme ich zu meiner KdNr.?
Steht im Vertrag und auf der Rechnung.
1
Answer
from
2 years ago
Steht im Vertrag und auf der Rechnung.
Steht im Vertrag und auf der Rechnung.
Hat er ja noch nicht, will er ja erst abschließen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich will meinen Mitarbeitervertrag abschließen, habe den Login per Post bekommen, werde aber beim Login aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Diese wird mir im Kundencenter nicht angezeigt. (siehe Screenshot) Wie komme ich zu meiner KdNr.?
Hallo, ich will meinen Mitarbeitervertrag abschließen, habe den Login per Post bekommen, werde aber beim Login aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Diese wird mir im Kundencenter nicht angezeigt. (siehe Screenshot) Wie komme ich zu meiner KdNr.?
Dann schau mal etwas genauer auf den Seiten des Personalportals und vielleicht stolperst Du dann über diesen Link. Und dort ist genau das Vorgehen beschrieben:
https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MAIK97,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
@Marcel2605 Danke auch dir für deine Unterstützung. ✨
Folge gern den Schritten, die dir bei Marcel aufgezeigt wurden.
Melde dich gern unter der 0800 330 1028 für weitere Unterstützung von den Kollegen.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Unlogged in user
Ask
from