Solved

Meine Kundennummer wird nicht angezeigt [Mitarbeiter]

2 years ago

Hallo, ich will meinen Mitarbeitervertrag abschließen, habe den Login per Post bekommen, werde aber beim Login aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Diese wird mir im Kundencenter nicht angezeigt. (siehe Screenshot) Wie komme ich zu meiner KdNr.?

cefc5da24c9cec0c435e02f62ae7231b.png

361

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @MAIK97 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

       

      Dort weiter unten stehen die weiteren Vorgehensweise...

       

      0

    • 2 years ago

      MAIK97

      Wie komme ich zu meiner KdNr.?

      Wie komme ich zu meiner KdNr.?
      MAIK97
      Wie komme ich zu meiner KdNr.?

      Steht im Vertrag und auf der Rechnung.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      HAMAPA

      Steht im Vertrag und auf der Rechnung.

      Steht im Vertrag und auf der Rechnung.

      HAMAPA

      Steht im Vertrag und auf der Rechnung.


      Hat er ja noch nicht, will er ja erst abschließen Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      MAIK97

      Hallo, ich will meinen Mitarbeitervertrag abschließen, habe den Login per Post bekommen, werde aber beim Login aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Diese wird mir im Kundencenter nicht angezeigt. (siehe Screenshot) Wie komme ich zu meiner KdNr.?

      Hallo, ich will meinen Mitarbeitervertrag abschließen, habe den Login per Post bekommen, werde aber beim Login aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Diese wird mir im Kundencenter nicht angezeigt. (siehe Screenshot) Wie komme ich zu meiner KdNr.?

      MAIK97

      Hallo, ich will meinen Mitarbeitervertrag abschließen, habe den Login per Post bekommen, werde aber beim Login aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Diese wird mir im Kundencenter nicht angezeigt. (siehe Screenshot) Wie komme ich zu meiner KdNr.?


      Dann schau mal etwas genauer auf den Seiten des Personalportals und vielleicht stolperst Du dann über diesen Link. Und dort ist genau das Vorgehen beschrieben:
      https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @MAIK97,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      @Marcel2605 Danke auch dir für deine Unterstützung.

      Folge gern den Schritten, die dir bei Marcel aufgezeigt wurden.

       

      Melde dich gern unter der 0800 330 1028 für weitere Unterstützung von den Kollegen.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      241

      0

      7

      Solved

      in  

      31976

      0

      2