Meine Kundennummer wird nicht gefunden ?????
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Laut Telekom Chat können sie nichts mit meiner Kundenummer anfangen beziehungsweise würde keine bestehen.
Ich bitte um Hilfe. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich meine TV Smart Card irgendwo freischalten muss.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Ralf
1103
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
348
0
4
vor einem Jahr
154
0
3
vor 2 Jahren
1371
0
3
Kugic
vor 3 Jahren
Eine TV Smart Card gibt es bei der Telekom nicht.
Hast du evtl. einen Kabelanschluss der Telekom? Dann gilt für dich eine spezielle Hotline. 08003301201
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Das wäre mir neu das die Telekom Kabelanschluss hat.
@cool Klever_1
hat sie, nennt sich Zuhause Kabel.
Nicht so bekannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
kurz59
vor 3 Jahren
TV Smart Card
@Ralf461
von der Telekom?
Welchen Tarif hast Du laut Auftragsbestätigung / Rechnung?
3
1
Ralf461
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Zuhause Kabel Smartcard hab ich mir da Müll andrehen lassen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
IMFalo
vor 3 Jahren
TV smart card, klingt eher nach kabel deutschland oder freenet TV
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Has
vor 3 Jahren
Hotline für Mieter: 0800 33 01201
Montag bis Samstag 8:00 bis 22:00 Uhr
Störungsmeldungen sind rund um die Uhr möglich
1
1
Ralf461
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Da hat man Wartezeiten von gut 2 Stunden und wo soll ich da die zeit her nehmen wenn nicht klauen .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Sherlocka
vor 3 Jahren
@Ralf461
da es nicht besonders viele von solchen Anschlüssen gibt (im Vergleich zu Millionen andersartiger TeleomAnschlüsse), ist es eher unbekannt hier im Forum. Die meisten haben andere Anschlüsse und dann eher mal MagentaTV, auf andere Art und Weise. Deshalb sagt die Unwissenheit über die SmartCard nichts über deren Qualität aus.
Die Teamies können darauf normalerweise nicht zugreifen.
Am besten an die Hotline für Zuhause Kabel wenden, ... .
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor 3 Jahren
Ich zitiere:
Hotline für Mieter: 0800 33 01201
Montag bis Samstag 8:00 bis 22:00 Uhr
Störungsmeldungen sind rund um die Uhr möglich
Quelle der Info = https://wohnungswirtschaft.telekom.de/kontakt/
Dort gibt es auch ein Kontaktformalar, über das man Nachrichten der Telekom zu kommen lassen könnte.Wie zeitnah diese und ob am Wochenende bzw. über Weihnachten auch abgerufen werden? Keine Ahnung.
Diese Leute müssten mit deiner Kundennummer etwas anfangen können.
1
1
Ralf461
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Danke für eure Unterstützung,
Frohes Fest und Guten Rutsch falls man sich nicht mehr Textet .
Gruß Ralf
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf461