Gelöst
meine Rechnng September Festetz/ inernet nicht glaubwürdig
vor 8 Monaten
meine Reechnung September 54,91 €
bisher 44,89 € welche Begründung gibt es, von mir keine Tarifänderung getätigt-
398
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
418
0
9
Gelöst
680
0
3
vor 3 Jahren
307
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
116
0
1
vor 8 Monaten
meine Reechnung September 54,91 € bisher 44,89 € welche Begründung gibt es, von mir keine Tarifänderung getätigt-
meine Reechnung September 54,91 €
bisher 44,89 € welche Begründung gibt es, von mir keine Tarifänderung getätigt-
Irgendwelche Rabatte evtl. entfallen?
0
vor 8 Monaten
Steht doch sicherlich in der Rechnung was mit wie viel berechnet wird. Jetzt einfach die letzte Rechnung mit der aktuellen vergleichen und schon weißt du was los ist
(Vielleicht ist nur ein Rabat ausgelaufen)
ProTipp: die exakte Kostenaufstellung befindet sich auf/ab Seite 2
0
vor 8 Monaten
Rabatte nach x Monaten ausgelaufen?
Auf/Ab Seite 2 der Rechnung siehst du doch die Einzelposten, was ist da genau teurer geworden?
0
vor 8 Monaten
@friedrich-deistler evtl. sind Vergünstigungen ausgelaufen. Ohne deine Rechnung zu kennen, ist das schwierig zu beurteilen (PS: falls du Rechnungen posten willst, dann bitte vorher alles persönliche unkenntlich machen)
Du kannst auch die Kundenhotline 0800 3301000, Stichwort Rechnung ... anrufen...
Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Grüße @friedrich-deistler
Warum liest man nicht mal die Rechnung?
So schwer kann es doch nicht sein.
Dann lieber haltlose Unterstellungen machen.
meine Rechnng September Festetz/ inernet nicht glaubwürdig
Du hast auch mal eine Auftragsbestätigung bekommen, wo alles drinnen steht.
Und wenn es geht, waren es Gespräche gewesen, die die Flat nicht abdeckt.
0
vor 8 Monaten
Hallo @friedrich-deistler
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau bitte mal im Kundencenter
-Rechnungsübersicht-
-Rechnung online einsehen-
Wie bereits schon beschrieben., ggf etwaige Rabatte entfallen.
In der letzten Rechnung kannst Du auch sehen, bis wann der vergünstigte Preis gilt. Ab Seite 2
Möglich wäre auch, dass Kosten ins Mobilfunk Netz angefallen sind? (kein MagentaEins Vorteil )
Beispiel Seite 2
Gruß Marcel
0
vor 8 Monaten
meine Reechnung September 54,91 € bisher 44,89 € welche Begründung gibt es, von mir keine Tarifänderung getätigt-
meine Reechnung September 54,91 €
bisher 44,89 € welche Begründung gibt es, von mir keine Tarifänderung getätigt-
Hast du denn mal eine Handynummer angerufen?
Oder mal eine 018x-Nummer angerufen?
Und schon sind durch deine Flat nicht gedeckte Kosten angefallen.
0
vor 8 Monaten
Oder unbewusst ein Abo abgeschlossen...einmal zuviel geklickt..
Hast du drittanbietersperre an?
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Lesen bildet..
Zur klitzekleinen Verteidigung sei erwähnt, daß der Beitrag unter "Mobilfunk" steht 😁
Antwort
von
vor 8 Monaten
Zur klitzekleinen Verteidigung sei erwähnt, daß der Beitrag unter "Mobilfunk" steht 😁
Viel mir auch auf, aber die Überschrift ist eindeutig @RoadrunnerDD
@Marcel2605 bitte verschieben in Festnetz.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Viel mir auch auf, aber die Überschrift ist eindeutig @RoadrunnerDD @Marcel2605 bitte verschieben in Festnetz
Viel mir auch auf, aber die Überschrift ist eindeutig @RoadrunnerDD
@Marcel2605 bitte verschieben in Festnetz
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Auch gerade erst gesehen.
Danke.
Hab verschoben
Gruß Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wir werden es nie erfahren!
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @friedrich-deistler,
haben Ihnen die Hinweise hier geholfen und konnten Sie den Grund herausfinden? Andernfalls schaue ich mir Ihre Rechnung auch gerne gemeinsam mit Ihnen an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
hat sich erledigt, persönlich im Servicecenter klären können.
Danke Frau 👩 , Geduld und Fachkompetenz gab es hier.
Die sonstigen hier "Gut gemeinten Ratschläge" waren nicht geeignet zur Lösung!
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Frage ob Vergünstigungen ausgelaufen sind, ob die Rechnung (Seite 2) gelesen wurde, ob Du ksotenpflichtige Nummern angerufen hast
Er wollte wohl eher nicht danach gefragt werden, sondern er wollte das alles von "uns" wissen. Tante Telefon hat das ja nun übernommen. Für ihn gelesen, für ihn darüber nachgedacht, ihm erklärt.
Aber gut, auch dafür sind Hotlines da. Selfservice & SelfHelp ist halt nicht jedermanns Sache.
Belassen wir es dabei
Antwort
von
vor 8 Monaten
Belassen wir es dabei
Dann muss @friedrich-deistler nicht so respektlos über "Gut gemeinten Ratschläge" schreiben
Antwort
von
vor 8 Monaten
@friedrich-deistler, schön, dass der Kundenservice Ihre Frage klären konnte.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von