Gelöst

Meine Rufnummer wird beim Gesprächspartner falsch dargestellt

vor 8 Jahren

Habe einen Speedport W 921 V und Speedphone 10. Seit kurzem wird beim Gesprächspartner die falsche Rufnummer angezeigt, die ich als Faxnummer angegeben habe. Wie kann ich das ändern?

872

3

    • vor 8 Jahren

      Am schnellsten und einfachsten im Router

      0

    • vor 8 Jahren

      Schau mal im Routerkonfigurationsprogramm nach, ob die Rufnummern noch alle korrekt registirert sind.

       

      Wenn ja -> Weiter in die Rfunummernzuordnung und als abgehende Rufnummer wieder die richtige auswählen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Josef Faßbender,

      Sie müssen in den Telefonieeinstellungen des Routers die Rufnummernzuordnungen überprüfen und für die abgehende Telefonie des betroffenen Geräts zuordnen.

       

      Hier in bewegten Bildern:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/rufnummernzuweisung?samChecked=true

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen