Gelöst

Meine Smarthome-Geräte werden nicht erkannt?

vor 8 Jahren

Moin,


egal ob über die SmartHome-App, oder über die Qivicon-Webseite lassen sich bei meinem SpeedPort Smart Router keine Geräte hinzufügen.
Obwohl ich das "Pairing" bereits mehrfach durchgeführt, die Batterien frisch/voll sind, bekomm' ich nach dem "+ Gerät hinzufügen" zu 99% die Meldung "kein Gerät" gefunden.
Sollte doch mal eines gefunden worden sein, ist es bereits wenige Minuten später nicht mehr erreichbar.
Zwischendurch war sogar mal das Backend verschwunden, wodurch ich die SmartHome Funktionalität zurücksetzen und erneut lizensieren musste.
Ich habe nur die "Original" Geräte der Telekom:
- 2 * opt. Tür/Fensterkontakt

- 1 * Sirene innen

- 1 * Zwischenstecker innen
Hat jemand eine Idee, einen Tip?
Vielen Dank im voraus

mfg

Frank

7825

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1341

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1057

    4

    4

    Gelöst

    in  

    1831

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...