Gelöst

Meine Sonos Play 1 ist defekt - wie kann ich einen Ersatz erhalten

vor 8 Jahren

Sehr geehrter Kundenservice,

 

ich habe am 30.11.2016 über die Telekom mehrere Sonos Play 1 Lautsprecher gekauft.

 

In den letzten 2 Wochen habe ich feststellen müssen, dass ein Laufsprecher defekt ist. Wie kann ich im Rahmen der Garantie den Lautsprecher um Umtauschen und einen entsprechenden Ersatz erhalten?

 

Viele Grüße & vielen Dank.

 

1156

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Garantie gibt es nur vom Hersteller - dafür müsstest du dich an Sonos wenden 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank.

      Sonos hat das Gerät sofort ausgetauscht.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Und wenn du im Rahmen der Gewährleistung was willst, musst du dich beim Verkäufer melden.
      0800 33 01000 wäre da die erste Anlaufstelle.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mike.radmacher

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Sie haben die Möglichkeit, unsere Kollegen von der Technik dazu zu kontaktieren. Diese prüfen
      die Problemursache. Das Gerät wird danach ggf. repariert oder ausgetauscht.
      Die Rufnummer zu unseren Kollegen finden Sie hier: http://bit.ly/2nKzpqL. Bitte klicken Sie auf "Informationen zum Bestellablauf anzeigen". Schauen Sie danach bitte unter dem Punkt "Defektes Gerät?", dort finden Sie die Rufnummer.

      Sie haben auch die Möglichkeit, wie @Stefan schrieb, sich direkt an den Hersteller zu wenden.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mike.radmacher

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Sie haben die Möglichkeit, unsere Kollegen von der Technik dazu zu kontaktieren. Diese prüfen
      die Problemursache. Das Gerät wird danach ggf. repariert oder ausgetauscht.
      Die Rufnummer zu unseren Kollegen finden Sie hier: http://bit.ly/2nKzpqL. Bitte klicken Sie auf "Informationen zum Bestellablauf anzeigen". Schauen Sie danach bitte unter dem Punkt "Defektes Gerät?", dort finden Sie die Rufnummer.

      Sie haben auch die Möglichkeit, wie @Stefan schrieb, sich direkt an den Hersteller zu wenden.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank.

      Sonos hat das Gerät sofort ausgetauscht.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von