Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Meine Speedport schmeisst uns alle ständig aus dem Wlan raus
vor 7 Jahren
Seit Monaten kein stabiles Wlan - weder auf dem Rechner und noch schlimmer auf iphone 8 - ich kann überhaupt nicht arbeiten. 2 Stunden Wartezeit bei der Telekom. App schon runtergeladen - Speedport repariert - aber nix geht stabil. Seit 2 Tagen versuche ich nur meine Apps zu aktualisieren - nix.
Kann jemand mir da ein Tipp geben - aber für Doofe. Ich bin ein einfach User. Danke
4395
0
51
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
707
0
5
vor 2 Monaten
310
0
4
568
0
2
vor 9 Jahren
14202
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
alle Fragen beantworten, wäre von Vorteil.
Ist es ein Mietrouter?
Dann setze dich mit der Hotline 0800 330 1000 in Verbindung und laß den Router tauschen.
Oder gehe über diese Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
VG Gurke
4
0