Gelöst

Meine Speedport schmeisst uns alle ständig aus dem Wlan raus

vor 7 Jahren

Seit Monaten kein stabiles Wlan - weder auf dem Rechner und noch schlimmer auf iphone 8 - ich kann überhaupt nicht arbeiten. 2 Stunden Wartezeit bei der Telekom. App schon runtergeladen - Speedport repariert - aber nix geht stabil. Seit 2 Tagen versuche ich nur meine Apps zu aktualisieren - nix.

Kann jemand mir da ein Tipp geben - aber für Doofe. Ich bin ein einfach User. Danke

4395

51

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    alle Fragen beantworten, wäre von Vorteil. Zwinkernd

    Ist es ein Mietrouter?

    Dann setze dich mit der Hotline 0800 330 1000 in Verbindung und laß den Router tauschen.

     

    Oder gehe über diese Seite:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

     

    VG Gurke

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen