Gelöst
Meine Speedport schmeisst uns alle ständig aus dem Wlan raus
vor 7 Jahren
Seit Monaten kein stabiles Wlan - weder auf dem Rechner und noch schlimmer auf iphone 8 - ich kann überhaupt nicht arbeiten. 2 Stunden Wartezeit bei der Telekom. App schon runtergeladen - Speedport repariert - aber nix geht stabil. Seit 2 Tagen versuche ich nur meine Apps zu aktualisieren - nix.
Kann jemand mir da ein Tipp geben - aber für Doofe. Ich bin ein einfach User. Danke
4405
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
711
0
5
vor 3 Monaten
310
0
4
575
0
2
vor 9 Jahren
14219
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
alle Fragen beantworten, wäre von Vorteil.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ee826f75-39ba-450a-a5a5-f985ee2dd0f0-843465895)
Ist es ein Mietrouter?
Dann setze dich mit der Hotline 0800 330 1000 in Verbindung und laß den Router tauschen.
Oder gehe über diese Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
VG Gurke
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe Gurke,
ganz lieben Dank für deine Unterstützung. Finde ich wunderbar. Ich kämpfe hier nur an allen Seiten und habe heute schon 5 mal bei der Telekom angerufen - bis zu 2 Stunden Wartezeit und zurückgerufen wurde auch nicht. Ich suchte nach dem Link - und fand ihn. Danke sehr für den Link - ich probiere es dann mal so.
Ja - es ist ein Mietrouter. Ich bin so froh, dass ich im März den Anbieter wechsele. Es war die Hölle - nicht nur jetzt wegen dem Router. Es hat 3 Jahre gedauert bis ich einen eigenen Port bekommen hatte!! Aber das ist eine andere Geschichte.
Ganz lieben Dank - und ich denke viele User hier werden auch sehr dankbar sein. Alles, alles Gute:)
Heide
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User