Meine Speedport schmeisst uns alle ständig aus dem Wlan raus

vor 7 Jahren

Seit Monaten kein stabiles Wlan - weder auf dem Rechner und noch schlimmer auf iphone 8 - ich kann überhaupt nicht arbeiten. 2 Stunden Wartezeit bei der Telekom. App schon runtergeladen - Speedport repariert - aber nix geht stabil. Seit 2 Tagen versuche ich nur meine Apps zu aktualisieren - nix.

Kann jemand mir da ein Tipp geben - aber für Doofe. Ich bin ein einfach User. Danke

4395

50

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    welchen Router hast du denn überhaupt?

    Wie weit entfernt bist du von deinem Router?

    Router schon mal neu gestartet, einfach für 10 Minuten vom Stromnetz trennen, wieder einstecken,

    in aller Ruhe booten lassen (ca. 2 Minuten) und dann berichten. Fröhlich

     

    Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.

     

    VG Gurke

    15

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wirde mir nicht angeboten sondern nur mitgeteilt, dass die Leitung in Ordnung sei und es wirde dann sofort aufgelegt. Unverschämt.

  • vor 7 Jahren

    [...] Kann jemand mir da ein Tipp geben - aber für Doofe. Ich bin ein einfach User. Danke

    [...] Kann jemand mir da ein Tipp geben - aber für Doofe. Ich bin ein einfach User. Danke

    [...] Kann jemand mir da ein Tipp geben - aber für Doofe. Ich bin ein einfach User. Danke


    Was für einen Tipp erwartest Du bei der Prämisse? Am besten Du suchst Dir jemanden der das für Dich macht.

     

    0

  • vor 7 Jahren

    Willkommen zurück @Gelöschter Nutzer,

    ich klinke mich hier jetzt auch einmal ein. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

    Speichern Sie mir bitte unter http://bit.ly/2Avt1e3 Ihre Kundendaten ab? Ich schaue mir die Odyssee dann gerne an. Und bitte sagen Sie kurz Bescheid, dann legen wir gleich los.

    Viele Grüße
    Ina B.

    32

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Horrorzenario setzt sich fort! Termin mit der Telekom war heute um 15:00 Uhr. Kein Anruf!!!!!! Nach einer Stunde habe ich angerufen. Mitarbeiter sagt er schickt mir die Zugangsdaten zu und ruft mich in 15 Minuten wieder an - wieder kein Anruf!!!!! Und wegen den neuen Zugangsdaten Internet und alles down. Ich rufe noch mal an- sagt der Mitarbeiter er mässe mich durchstellen - der Kollege hilft weiter. Der hat aber den Anruf gar nicht angenommen. Noch mal angerufen und wieder durchgestellt und wieder aufgelegt!!!!! Unfassbar! Jetzt habe ich den alten Port wieder angeschlossen und installiert und immer noch Internetabbrüche. Es ist unmöglich.

    Jetzt erfahre ich, dass die Telekom Mitarbeiter so viele Anrufer wie möglich bearbeiten sollen - unabhängig von einem Erfolg!!! Klar, dass da einem nicht geholfen wird.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen