Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meine Speedport schmeisst uns alle ständig aus dem Wlan raus
vor 7 Jahren
Seit Monaten kein stabiles Wlan - weder auf dem Rechner und noch schlimmer auf iphone 8 - ich kann überhaupt nicht arbeiten. 2 Stunden Wartezeit bei der Telekom. App schon runtergeladen - Speedport repariert - aber nix geht stabil. Seit 2 Tagen versuche ich nur meine Apps zu aktualisieren - nix.
Kann jemand mir da ein Tipp geben - aber für Doofe. Ich bin ein einfach User. Danke
4395
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
707
0
5
vor 2 Monaten
310
0
4
568
0
2
vor 9 Jahren
14201
0
3
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
welchen Router hast du denn überhaupt?
Wie weit entfernt bist du von deinem Router?
Router schon mal neu gestartet, einfach für 10 Minuten vom Stromnetz trennen, wieder einstecken,
in aller Ruhe booten lassen (ca. 2 Minuten) und dann berichten.
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.
VG Gurke
3
15
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
Wirde mir nicht angeboten sondern nur mitgeteilt, dass die Leitung in Ordnung sei und es wirde dann sofort aufgelegt. Unverschämt.
0
lejupp
vor 7 Jahren
[...] Kann jemand mir da ein Tipp geben - aber für Doofe. Ich bin ein einfach User. Danke
[...] Kann jemand mir da ein Tipp geben - aber für Doofe. Ich bin ein einfach User. Danke
Was für einen Tipp erwartest Du bei der Prämisse? Am besten Du suchst Dir jemanden der das für Dich macht.
0
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich klinke mich hier jetzt auch einmal ein. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Speichern Sie mir bitte unter http://bit.ly/2Avt1e3 Ihre Kundendaten ab? Ich schaue mir die Odyssee dann gerne an. Und bitte sagen Sie kurz Bescheid, dann legen wir gleich los.
Viele Grüße
Ina B.
1
32
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ina B.
vor 7 Jahren
Horrorzenario setzt sich fort! Termin mit der Telekom war heute um 15:00 Uhr. Kein Anruf!!!!!! Nach einer Stunde habe ich angerufen. Mitarbeiter sagt er schickt mir die Zugangsdaten zu und ruft mich in 15 Minuten wieder an - wieder kein Anruf!!!!! Und wegen den neuen Zugangsdaten Internet und alles down. Ich rufe noch mal an- sagt der Mitarbeiter er mässe mich durchstellen - der Kollege hilft weiter. Der hat aber den Anruf gar nicht angenommen. Noch mal angerufen und wieder durchgestellt und wieder aufgelegt!!!!! Unfassbar! Jetzt habe ich den alten Port wieder angeschlossen und installiert und immer noch Internetabbrüche. Es ist unmöglich.
Jetzt erfahre ich, dass die Telekom Mitarbeiter so viele Anrufer wie möglich bearbeiten sollen - unabhängig von einem Erfolg!!! Klar, dass da einem nicht geholfen wird.
0