Meine Verbindung bricht ständig ab
vor 4 Jahren
Ich bin seit 4 Jahren einen Kunden bei der Deutschen Telekom, in letzter Zeit bricht meine Verbindung immer wieder ab, es ist für ein paar Minuten passiert und kommt dann wieder, heute war es 30 Minuten oder länger unterbrochen, das Problem ist, dass ich von zu Hause aus arbeite und total abhängig bin im Internet für meine Arbeit.
Könnten Sie bitte mein Leitungsproblem überprüfen, die Leitungs-LED-Lampe im Router blinkt oder schaltet sich aus?
Router Speed Smart 3 , 250 MB
209
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
273
0
7
vor 3 Jahren
1987
0
3
vor 5 Jahren
1075
0
14
Has
vor 4 Jahren
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es besser mit dem Rückruf passt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sherif.hamad.gt