Meine Verbindung bricht ständig ab

vor 3 Jahren

Ich bin seit 4 Jahren einen Kunden bei der Deutschen Telekom, in letzter Zeit bricht meine Verbindung immer wieder ab, es ist für ein paar Minuten passiert und kommt dann wieder, heute war es 30 Minuten oder länger unterbrochen, das Problem ist, dass ich von zu Hause aus arbeite und total abhängig bin im Internet für meine Arbeit.
Könnten Sie bitte mein Leitungsproblem überprüfen, die Leitungs-LED-Lampe im Router blinkt oder schaltet sich aus?

 

Router Speed Smart 3 , 250 MB 

209

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Unter 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
    können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @sherif.hamad.gt,

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es besser mit dem Rückruf passt.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

903

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1071

0

14

1 Sterne Mitglied

in  

24648

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

7