Meine Verbindung bricht ständig ab

4 years ago

Ich bin seit 4 Jahren einen Kunden bei der Deutschen Telekom, in letzter Zeit bricht meine Verbindung immer wieder ab, es ist für ein paar Minuten passiert und kommt dann wieder, heute war es 30 Minuten oder länger unterbrochen, das Problem ist, dass ich von zu Hause aus arbeite und total abhängig bin im Internet für meine Arbeit.
Könnten Sie bitte mein Leitungsproblem überprüfen, die Leitungs-LED-Lampe im Router blinkt oder schaltet sich aus?

 

Router Speed Smart 3 , 250 MB 

211

2

  • 4 years ago

    Unter 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
    können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden. 

    0

  • 4 years ago

    Hallo @sherif.hamad.gt,

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es besser mit dem Rückruf passt.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

929

0

3

Solved

in  

498

0

5