Meine Verbindung bricht ständig ab
vor 4 Jahren
Ich bin seit 4 Jahren einen Kunden bei der Deutschen Telekom, in letzter Zeit bricht meine Verbindung immer wieder ab, es ist für ein paar Minuten passiert und kommt dann wieder, heute war es 30 Minuten oder länger unterbrochen, das Problem ist, dass ich von zu Hause aus arbeite und total abhängig bin im Internet für meine Arbeit.
Könnten Sie bitte mein Leitungsproblem überprüfen, die Leitungs-LED-Lampe im Router blinkt oder schaltet sich aus?
Router Speed Smart 3 , 250 MB
211
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1114
0
14
vor einem Jahr
298
0
7
vor 4 Jahren
2009
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden.
0
vor 4 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es besser mit dem Rückruf passt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von