Meinen Anbieterwechsel zur Telekom stornieren

vor einem Monat

Liebe Community, ich habe wegen anhaltender DSL-Störungen einen Anbieter-Wechsel zur Telekom ausgelöst. Der Wechsel soll fristgerecht im Juni 2025 durchgeführt werden. Da aber die Telekom die Störungen auch nicht beheben kann (3 Technikerbesuche), ist ein Anbieter-Wechsel nicht mehr erforderlich. Ich habe eine Kundennummer, eine Auftragsnummer, aber keinen Kontakt der mir weiterhilft. Eine SMS an die angegebene Rufnummer im Willkommen-Brief wurde nicht beantwortet. Danke für Eure Hilfe. LG, Terylon!

62

3

    • vor einem Monat

      Terylon

      Liebe Community, ich habe wegen anhaltender DSL-Störungen einen Anbieter-Wechsel zur Telekom ausgelöst. Der Wechsel soll fristgerecht im Juni 2025 durchgeführt werden. Da aber die Telekom die Störungen auch nicht beheben kann (3 Technikerbesuche), ist ein Anbieter-Wechsel nicht mehr erforderlich. Ich habe eine Kundennummer, eine Auftragsnummer, aber keinen Kontakt der mir weiterhilft. Eine SMS an die angegebene Rufnummer im Willkommen-Brief wurde nicht beantwortet. Danke für Eure Hilfe. LG, Terylon!

      Liebe Community, ich habe wegen anhaltender DSL-Störungen einen Anbieter-Wechsel zur Telekom ausgelöst. Der Wechsel soll fristgerecht im Juni 2025 durchgeführt werden. Da aber die Telekom die Störungen auch nicht beheben kann (3 Technikerbesuche), ist ein Anbieter-Wechsel nicht mehr erforderlich. Ich habe eine Kundennummer, eine Auftragsnummer, aber keinen Kontakt der mir weiterhilft. Eine SMS an die angegebene Rufnummer im Willkommen-Brief wurde nicht beantwortet. Danke für Eure Hilfe. LG, Terylon!

      Terylon

      Liebe Community, ich habe wegen anhaltender DSL-Störungen einen Anbieter-Wechsel zur Telekom ausgelöst. Der Wechsel soll fristgerecht im Juni 2025 durchgeführt werden. Da aber die Telekom die Störungen auch nicht beheben kann (3 Technikerbesuche), ist ein Anbieter-Wechsel nicht mehr erforderlich. Ich habe eine Kundennummer, eine Auftragsnummer, aber keinen Kontakt der mir weiterhilft. Eine SMS an die angegebene Rufnummer im Willkommen-Brief wurde nicht beantwortet. Danke für Eure Hilfe. LG, Terylon!

      Auf der Auftragsbestätigung steht wie Du innerhalb 14 Tagen widerrufen kannst.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Das ist Teil des Dilemmas.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Terylon 

       

      Herzlich willkommen in der Community ! Das  mit den Techniker Terminen ist wirklich ärgerlich . Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen . Wann passt es dir am besten für ein Gespräch ? Viele Grüße  Hajdar H . Telekom Service 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen