MeinMagenta App Anmeldung nicht mehr möglich
11 months ago
Hallo, ich kann mich nicht mehr in die MeinMagenta App einloggen, sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können". Vorher hatte ich keine Probleme die App zu öffnen. Beim Wlan oder Router habe ich auch keine Änderungen vorgenommen. Neustart des Handys hat auch nix gebracht. Irgendwelche Tipps? Danke.
113
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
148
2
3
6 years ago
625
0
4
25 days ago
73
0
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
11 months ago
Grüße @DLee
sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können".
Den Screenshot sehe ich nicht.
Mache mal bitte Folgendes:
1
0
DLee
11 months ago
Hi @Mataimaki,
danke für die schnelle Antwort. Screenshot habe ich nochmal angehängt. Blöde Frage vlt aber wie lösche ich den Cache und Daten in der App? Habe ein Android Handy.
Danke und Grüße
DLee
0
1
Deleted User
Answer
from
DLee
11 months ago
Hast du auch alle Anmeldemethoden mal probiert?
1
Unlogged in user
Answer
from
DLee
DLee
11 months ago
Nachtrag: Hab das mit dem Cache und Daten löschen gefunden. Folge jetzt die weiteren Schritte.
@HappyGilmore Ja habe ich, aber ging auch nicht. Hab auch nur einen Festznetz/Internet Vertrag und kein Handyvertag bei der Telekom.
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
DLee
11 months ago
Hallo @DLee,
wie ich sehe, hast du schon super Unterstützung bekommen.
Hat es denn jetzt geklappt? Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback geben könntest.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
DLee
DLee
11 months ago
Hallo, ja geht zum Glück wieder. Danke.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
DLee