MeinMagenta App Anmeldung nicht mehr möglich
vor 10 Monaten
Hallo, ich kann mich nicht mehr in die MeinMagenta App einloggen, sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können". Vorher hatte ich keine Probleme die App zu öffnen. Beim Wlan oder Router habe ich auch keine Änderungen vorgenommen. Neustart des Handys hat auch nix gebracht. Irgendwelche Tipps? Danke.
98
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
133
2
3
vor 6 Jahren
608
0
4
vor einem Jahr
521
0
12
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @DLee
sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können".
Den Screenshot sehe ich nicht.
Mache mal bitte Folgendes:
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
DLee
vor 10 Monaten
Hi @Mataimaki,
danke für die schnelle Antwort. Screenshot habe ich nochmal angehängt. Blöde Frage vlt aber wie lösche ich den Cache und Daten in der App? Habe ein Android Handy.
Danke und Grüße
DLee
0
1
HappyGilmore
Antwort
von
DLee
vor 10 Monaten
Hast du auch alle Anmeldemethoden mal probiert?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DLee
DLee
vor 10 Monaten
Nachtrag: Hab das mit dem Cache und Daten löschen gefunden. Folge jetzt die weiteren Schritte.
@HappyGilmore Ja habe ich, aber ging auch nicht. Hab auch nur einen Festznetz/Internet Vertrag und kein Handyvertag bei der Telekom.
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DLee
vor 10 Monaten
Hallo @DLee,
wie ich sehe, hast du schon super Unterstützung bekommen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-2f86f5bc-6a51-43c3-b208-e26c007bf84f-843465895)
Hat es denn jetzt geklappt? Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback geben könntest.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DLee
DLee
vor 10 Monaten
Hallo, ja geht zum Glück wieder. Danke.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DLee
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DLee