MeinMagenta App Anmeldung nicht mehr möglich
vor einem Jahr
Hallo, ich kann mich nicht mehr in die MeinMagenta App einloggen, sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können". Vorher hatte ich keine Probleme die App zu öffnen. Beim Wlan oder Router habe ich auch keine Änderungen vorgenommen. Neustart des Handys hat auch nix gebracht. Irgendwelche Tipps? Danke.
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vor 2 Monaten
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @DLee
sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können".
Den Screenshot sehe ich nicht.
Mache mal bitte Folgendes:
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DLee
vor einem Jahr
Hi @Mataimaki,
danke für die schnelle Antwort. Screenshot habe ich nochmal angehängt. Blöde Frage vlt aber wie lösche ich den Cache und Daten in der App? Habe ein Android Handy.
Danke und Grüße
DLee
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
DLee
vor einem Jahr
Hast du auch alle Anmeldemethoden mal probiert?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DLee
DLee
vor einem Jahr
Nachtrag: Hab das mit dem Cache und Daten löschen gefunden. Folge jetzt die weiteren Schritte.
@HappyGilmore Ja habe ich, aber ging auch nicht. Hab auch nur einen Festznetz/Internet Vertrag und kein Handyvertag bei der Telekom.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DLee
vor einem Jahr
Hallo @DLee,
wie ich sehe, hast du schon super Unterstützung bekommen.
Hat es denn jetzt geklappt? Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback geben könntest.
Viele Grüße
Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DLee
DLee
vor einem Jahr
Hallo, ja geht zum Glück wieder. Danke.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DLee