MeinMagenta App Anmeldung nicht mehr möglich

vor einem Jahr

Hallo, ich kann mich nicht mehr in die MeinMagenta App einloggen, sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können". Vorher hatte ich keine Probleme die App zu öffnen. Beim Wlan oder Router habe ich auch keine Änderungen vorgenommen. Neustart des Handys hat auch nix gebracht. Irgendwelche Tipps? Danke.

Screenshot_20240423_211612_MeinMagenta[14382].jpg

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    • vor einem Jahr

      Grüße @DLee 

      DLee

      sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können".

      sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können".
      DLee
      sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können".

      Den Screenshot sehe ich nicht.

       

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hi @Mataimaki,

       

      danke für die schnelle Antwort. Screenshot habe ich nochmal angehängt. Blöde Frage vlt aber wie lösche ich den Cache und Daten in der App? Habe ein Android Handy.

       

      Danke und Grüße

      DLee

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hast du auch alle Anmeldemethoden mal probiert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Nachtrag: Hab das mit dem Cache und Daten löschen gefunden. Folge jetzt die weiteren Schritte.

       

      @HappyGilmore Ja habe ich, aber ging auch nicht. Hab auch nur einen Festznetz/Internet Vertrag und kein Handyvertag bei der Telekom.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DLee

       

      wie ich sehe, hast du schon super Unterstützung bekommen. Fröhlich

       

      Hat es denn jetzt geklappt? Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback geben könntest.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, ja geht zum Glück wieder. Danke.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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