MeinMagenta App Anmeldung nicht mehr möglich

vor 10 Monaten

Hallo, ich kann mich nicht mehr in die MeinMagenta App einloggen, sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können". Vorher hatte ich keine Probleme die App zu öffnen. Beim Wlan oder Router habe ich auch keine Änderungen vorgenommen. Neustart des Handys hat auch nix gebracht. Irgendwelche Tipps? Danke.

Screenshot_20240423_211612_MeinMagenta[14382].jpg

98

6

  • vor 10 Monaten

    Grüße @DLee 

    DLee

    sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können".

    sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können".
    DLee
    sondern erhalte die im angehängten Screenshot gezeigte Meldung "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifzieren können".

    Den Screenshot sehe ich nicht.

     

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hi @Mataimaki,

     

    danke für die schnelle Antwort. Screenshot habe ich nochmal angehängt. Blöde Frage vlt aber wie lösche ich den Cache und Daten in der App? Habe ein Android Handy.

     

    Danke und Grüße

    DLee

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hast du auch alle Anmeldemethoden mal probiert?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Nachtrag: Hab das mit dem Cache und Daten löschen gefunden. Folge jetzt die weiteren Schritte.

     

    @HappyGilmore Ja habe ich, aber ging auch nicht. Hab auch nur einen Festznetz/Internet Vertrag und kein Handyvertag bei der Telekom.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @DLee

     

    wie ich sehe, hast du schon super Unterstützung bekommen. Fröhlich

     

    Hat es denn jetzt geklappt? Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback geben könntest.

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo, ja geht zum Glück wieder. Danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen