MeinMagenta App Onlinezeiten
vor 8 Monaten
Hallo,
in der "MeinMagenta App" ind unter dem Punkt Internet Zuhause die Online-Zeiten für die Geräte verschwunden.
Gibt wo finde ich die wieder?
MfG
Sven
623
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
300
0
5
vor 2 Jahren
333
0
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Hey @svja76, erstmal ein herzliches willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist sehr schade, dass die MeinMagenta App, aktuell nicht einwandfrei funktioniert 😞. Dieses Fehlerbild ist uns bereits bekannt.
In einigen Fällen hat es geholfen, den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann die MeinMagenta App zu deinstallieren. Nachdem der Router wieder komplett eingerichtet ist, die MeinMagenta App wieder installieren und einloggen. Ob du das durchführen möchtest, überlasse ich dir, da beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen alle Einstellungen im Router verloren gehen.
Falls diese Schritte zu keiner Lösung führten bitte ich dich ebenfalls auf das neue Update der App zu warten 😞.
Wie auch im verlinkten Beitrag geschrieben, kannst du auch die Zeiten direkt im Router einstellen, das ist die einzige vorübergehende Lösung.
Falls du weitere Hilfe benötigst, lass es mich gerne wissen.
Liebe Grüße Aileen
2
Antwort
von
vor 28 Tagen
Hallo,
wann soll das Update denn kommen. Der Beitrag ist auch schon 7 Monate alt. Die Funktion war mega praktisch, da auch von unterwegs ausführbar.
lg
Kai
Antwort
von
vor 28 Tagen
Hallo @kaiguethe,
es gibt aktuell keinen Termin dafür.
Hier eine kurze Erläuterung, wie das mit den Updates läuft:
Ist ein Produkt einmal gelauncht, beginnt man Fehler in dem Produkt zu sammeln, zu priorisieren und in Pakete zusammenzufassen. In diese Pakete kommen auch neue Features. Dann wird geschaut, welches Paket am besten passt. Hier kann es also sein, dass ein Fehler nicht behoben wird, weil er keine große Auswirkung hat, dafür aber ein relevantes Feature eingefügt wird. Dieses Paket gibt man an den Entwickler, der daraus eine neue Version baut. Ist diese neue Version fertig, wird von einer anderen Abteilung die neue Version getestet. Zum einen wird die generelle Funktion getestet und anschließend, ob die Fehler auch wirklich behoben sind. Jetzt können während der Tests neue Fehler auftauchen. Diese werden durch die Tester dokumentiert. Die Verantwortlichen entscheiden nun, ob die Fehler sehr kritisch sind oder nicht. Sind sie sehr kritisch, geht das Paket zurück zur Nachbesserung zum Entwickler. Wieder wird das Paket getestet, ggf. erneut zurück an den Entwickler und so weiter. Das Ganze geht so lange so weiter, bis das Produkt keine oder nur noch nicht-kritische Fehler enthält. Hat das Paket diesen Status erreicht, ist es meistens innerhalb weniger Tagen beim Kunden.
Eine Aussage darüber, wann ein Update kommt, macht also erst dann Sinn, wenn das Management entschieden hat, dass es nur noch unkritische Fehler gibt, weil man vorher nicht abschätzen kann, wie lange die Schleife "Entwicklung <> Qualitätsmanagement" sich dreht.
Fazit: Bis kurz vor dem Update weiß keiner im Konzern genau, wann es kommt und was genau dieses enthält.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von