MeinMagenta App Onlinezeiten

1 year ago

Die Begrenzung einzelner Geräte in der App, also bspw. Schlafenszeit o.ä. kann nicht mehr gelöscht werden. Die Geräte können auch nicht mehr von der Begrenzung“gelöst“ werden. Weder eine Neuinstallation der App, noch das Löschen der Kindersicherung „im“ Router, noch das Reset des Routers hat geholfen.

275

5

  • 1 year ago

    Hallo @FLeo.

    Das ist ungewöhnlich und nicht die Regel.

    Um welche Online-Zeiten handelt sich genau und in welche Geräte sind genau hinterlegt?

    Hast du den Router komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

    Ich freue mich auf dein Feedback und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    0

  • 1 year ago

    Eine freundliche Servicemitarbwiterin will mich morgen zurückrufen. Ich habe eine Speedport Smart 4 Typ A, neueste Firmware, und ein Speedhome W-LAN. Ich weiß leider gar nicht, um welche Geräte es sich bei den betreffenden Anschlüssen handelt. Ich dachte, es seien Handys - waren es nicht. Stattdessen haben sich die Fernsehlautsprecher ausgeschaltet 🙄. Zur Sicherheit will ich zunächst die Onlinezeitbegrenzung (Schlaf zwischen 22:30 und 6:30) löschen oder eben einfach die betreffenden Geräte aus der Geräteliste. Beides geht weder über die App, noch über die Speedport.ip, noch über telekomcockpit. Mittlerweile tauchen aber in der Routerkonfiguration immerhin die beiden Geräte nicht mehr auf, auch nicht die Zeitbegrenzung…Aber weiterhin in der App und im Cockpit…

    0

  • 1 year ago

    Und ja, Router auf Werkseinstellung zurückgestellt (Resettaste).

    0

  • 1 year ago

    @FLeo  schrieb:
    Eine freundliche Servicemitarbwiterin will mich morgen zurückrufen.

    Dann sollten Sie den Anruf abwarten und beim anderen Thread bleiben. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 months ago

in  

145

0

1

Solved

6 years ago

in  

433

0

5

in  

124

0

3

in  

270

0

2