MeinMagenta App Onlinezeiten
vor einem Jahr
Die Begrenzung einzelner Geräte in der App, also bspw. Schlafenszeit o.ä. kann nicht mehr gelöscht werden. Die Geräte können auch nicht mehr von der Begrenzung“gelöst“ werden. Weder eine Neuinstallation der App, noch das Löschen der Kindersicherung „im“ Router, noch das Reset des Routers hat geholfen.
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vor einem Jahr
Hallo @FLeo.
Das ist ungewöhnlich und nicht die Regel.
Um welche Online-Zeiten handelt sich genau und in welche Geräte sind genau hinterlegt?
Hast du den Router komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Ich freue mich auf dein Feedback und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
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vor einem Jahr
@Martin Bo.
der Fall ist hier auch in Arbeit
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Online-Zeiten-aufgehangen/m-p/6535770#M2196916
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vor einem Jahr
Eine freundliche Servicemitarbwiterin will mich morgen zurückrufen. Ich habe eine Speedport Smart 4 Typ A, neueste Firmware, und ein Speedhome W-LAN. Ich weiß leider gar nicht, um welche Geräte es sich bei den betreffenden Anschlüssen handelt. Ich dachte, es seien Handys - waren es nicht. Stattdessen haben sich die Fernsehlautsprecher ausgeschaltet 🙄. Zur Sicherheit will ich zunächst die Onlinezeitbegrenzung (Schlaf zwischen 22:30 und 6:30) löschen oder eben einfach die betreffenden Geräte aus der Geräteliste. Beides geht weder über die App, noch über die Speedport.ip, noch über telekomcockpit. Mittlerweile tauchen aber in der Routerkonfiguration immerhin die beiden Geräte nicht mehr auf, auch nicht die Zeitbegrenzung…Aber weiterhin in der App und im Cockpit…
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vor einem Jahr
Und ja, Router auf Werkseinstellung zurückgestellt (Resettaste).
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vor einem Jahr
Dann sollten Sie den Anruf abwarten und beim anderen Thread bleiben.
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