Gelöst

MeinMagenta Treuegeschenk AVATAR 2 Kinokarten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, habe einen dummen Fehler bei der Eingabe der Emailadresse gemacht (in der Magenta App - https://treuegeschenk.telekom.net) und den Code für eine Emailadresse eingelöst, die gar nicht existiert. Wer kann mir da helfen und den Coupon-Code der richtigen Emailadresse zuweisen?

962

11

    • vor 2 Jahren

      @_Dr_E Leider wohl niemand. Man will ja auch nichts böses unterstellen. Aber die Wahrscheinlichkeit kann ja gegeben sein das man gerne zwei weitere Karten möchte. 

       

       

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      _Dr_E

      aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich.

      aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich.
      _Dr_E
      aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich.

      weil sie nicht das wiedergeben was Du gern lesen möchtest?

      Sie sind nun aber nun mal eine Möglichkeit - und das ist hier nun mal ein öffentliches Kunde-zu-Kunde Forum

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      _Dr_E

      Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

      Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.
      _Dr_E
      Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

       

      @_Dr_E 

      Das wäre nur möglich, wenn du dein Profil komplett befüllst. Sonst bist du anonym hier unterwegs

       Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Das @Telekom hilft Team liest hier mit.

      Kann aber etwas dauern. Das Team ist gut ausgelastet

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      _Dr_E

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

      _Dr_E

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.


      Warum?

       

      Der Gutschein ist sowieso weg da kannst dir sicher sein. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2577

      0

      2

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      4076

      0

      0

      Gelöst

      in  

      447

      0

      3

      Gelöst

      in  

      417

      0

      1