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MeinMagenta Treuegeschenk AVATAR 2 Kinokarten

2 years ago

Hallo zusammen, habe einen dummen Fehler bei der Eingabe der Emailadresse gemacht (in der Magenta App - https://treuegeschenk.telekom.net) und den Code für eine Emailadresse eingelöst, die gar nicht existiert. Wer kann mir da helfen und den Coupon-Code der richtigen Emailadresse zuweisen?

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    • 2 years ago

      @_Dr_E Leider wohl niemand. Man will ja auch nichts böses unterstellen. Aber die Wahrscheinlichkeit kann ja gegeben sein das man gerne zwei weitere Karten möchte. 

       

       

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      Answer

      from

      2 years ago

      _Dr_E

      Die Antwort hilft mir nicht weiter. Für diese Sache ist doch irgendein Drittanbieter beauftragt worden, den man doch wohl kontaktieren kann.

      Die Antwort hilft mir nicht weiter. Für diese Sache ist doch irgendein Drittanbieter beauftragt worden, den man doch wohl kontaktieren kann.

      _Dr_E

      Die Antwort hilft mir nicht weiter. Für diese Sache ist doch irgendein Drittanbieter beauftragt worden, den man doch wohl kontaktieren kann.


      Wenn du deinem Link folgst siehst du hier den Drittanbieter Fröhlich 

       

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      2 years ago

      _Dr_E

      ich habe anstatt die @t-online.de addy @telekom.de eingetragen. Dass sowas nicht sein kann, ist doch wohl ziemlich nachvollziehbar.

      ich habe anstatt die @t-online.de addy @telekom.de eingetragen. Dass sowas nicht sein kann, ist doch wohl ziemlich nachvollziehbar.

      _Dr_E

      ich habe anstatt die @t-online.de addy @telekom.de eingetragen. Dass sowas nicht sein kann, ist doch wohl ziemlich nachvollziehbar.


      Hmm...nö, ich habe auch eine telekom.de Adresse Zwinkernd 

       

      Aber selbst wenn es ein Drittanbieter wäre, wie soll er dich denn verifizieren wenn er keine Einsicht in Kundendaten hat? 

      Ich weis nicht ob das Team hier unterstützen kann, würde es dir wünschen aber ich glaube nicht das die Tickets manuell verschubst werden können. 

      Answer

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      2 years ago

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

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      Answer

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

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