Gelöst

MeinMagenta Treuegeschenk AVATAR 2 Kinokarten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, habe einen dummen Fehler bei der Eingabe der Emailadresse gemacht (in der Magenta App - https://treuegeschenk.telekom.net) und den Code für eine Emailadresse eingelöst, die gar nicht existiert. Wer kann mir da helfen und den Coupon-Code der richtigen Emailadresse zuweisen?

962

11

    • vor 2 Jahren

      @_Dr_E Leider wohl niemand. Man will ja auch nichts böses unterstellen. Aber die Wahrscheinlichkeit kann ja gegeben sein das man gerne zwei weitere Karten möchte. 

       

       

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      _Dr_E

      Die Antwort hilft mir nicht weiter. Für diese Sache ist doch irgendein Drittanbieter beauftragt worden, den man doch wohl kontaktieren kann.

      Die Antwort hilft mir nicht weiter. Für diese Sache ist doch irgendein Drittanbieter beauftragt worden, den man doch wohl kontaktieren kann.

      _Dr_E

      Die Antwort hilft mir nicht weiter. Für diese Sache ist doch irgendein Drittanbieter beauftragt worden, den man doch wohl kontaktieren kann.


      Wenn du deinem Link folgst siehst du hier den Drittanbieter Fröhlich 

       

      Kontakt


      Wir beraten Sie gern!
      Kostenlos, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
      Nutzen Sie den direkten Kontakt zu uns!

      Adresse

       

      Telekom Deutschland GmbH 
      Landgrabenweg 151 
      53227 Bonn 
      Telefon: 0228 - 181 0 
      Persönlicher Kontakt zu unserem Kundenservice: E-Mail an den Kundenservice

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      _Dr_E

      ich habe anstatt die @t-online.de addy @telekom.de eingetragen. Dass sowas nicht sein kann, ist doch wohl ziemlich nachvollziehbar.

      ich habe anstatt die @t-online.de addy @telekom.de eingetragen. Dass sowas nicht sein kann, ist doch wohl ziemlich nachvollziehbar.

      _Dr_E

      ich habe anstatt die @t-online.de addy @telekom.de eingetragen. Dass sowas nicht sein kann, ist doch wohl ziemlich nachvollziehbar.


      Hmm...nö, ich habe auch eine telekom.de Adresse Zwinkernd 

       

      Aber selbst wenn es ein Drittanbieter wäre, wie soll er dich denn verifizieren wenn er keine Einsicht in Kundendaten hat? 

      Ich weis nicht ob das Team hier unterstützen kann, würde es dir wünschen aber ich glaube nicht das die Tickets manuell verschubst werden können. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2580

      0

      2

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      4080

      0

      0

      Gelöst

      in  

      448

      0

      3

      Gelöst

      in  

      417

      0

      1