MeinMagentaApp
5 years ago
Meine Magenta, App-Info Version 8.4, aktualisiert am 15.09.2020
Startet nicht, Fehlermeldung: MeinMagenta wird wiederholt beendet.
Trotz wiederholtem Cash löschen, Speicherinhalt leeren, De-und Neuinstallation keine Änderung. Mit der "alten" Version gab es keine Probleme.
Gerät Nokia 3, Modell TA-1032, Version 5.1
Android-Version 9
Stand der Sicherheitsupdates Juli 2020
363
0
9
This could help you too
Solved
203
0
5
Solved
129
0
3
118
0
3
561
0
18
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Meine Magenta, App-Info Version 8.4, aktualisiert am 15.09.2020 Startet nicht, Fehlermeldung: MeinMagenta wird wiederholt beendet. Trotz wiederholtem Cash löschen, Speicherinhalt leeren, De-und Neuinstallation keine Änderung. Mit der "alten" Version gab es keine Probleme. Gerät Nokia 3, Modell TA-1032, Version 5.1 Android-Version 9 Stand der Sicherheitsupdates Juli 2020
Meine Magenta, App-Info Version 8.4, aktualisiert am 15.09.2020
Startet nicht, Fehlermeldung: MeinMagenta wird wiederholt beendet.
Trotz wiederholtem Cash löschen, Speicherinhalt leeren, De-und Neuinstallation keine Änderung. Mit der "alten" Version gab es keine Probleme.
Gerät Nokia 3, Modell TA-1032, Version 5.1
Android-Version 9
Stand der Sicherheitsupdates Juli 2020
@hehuhn Warte mal heute noch ab, da funktionieren zur Zeit einige Apps nicht richtig
0
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert die App wieder einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin,
nein. Keine Änderung.
Trotz Cash löschen, Speicherinhalt leeren, De-und Neuinstallation keine Änderung. Nach Neuinstallation und App öffnen wird die App beendet.
Viele Grüße
0
Answer
from
5 years ago
Hallo, eine Frage.
Ich hatte mich bisher bei der MeinMagentaApp als Inklusivnutzer angemeldet. Nun lese ich:
Unser Tipp: Verwenden Sie den Inklusivnutzer nicht, um Ihren Mobilfunkvertrag mit dem Telekom Login zu verknüpfen, da dies in Zukunft nicht mehr funktionieren wird.
Da ich aber nicht bis zum Login komme, die App gar nicht startet sondern gleich nach Aufruf wieder beendet wird, kann dies nicht ursächlich sein, oder?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Welcher Standardbrowser wird auf deinem Smartphone verwendet?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Standard Browser seit ca. 14 Tagen:
Google Chrome
Anwendungsversion Chrome 8504183120.
Dieses Problem trat auch bei Firefox als Standard Browser auf. Deshalb habe ich auf Chrome umgestellt.
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
An und für sich sollte das nicht das Problem sein.
Allerdings können wir dies ja noch einmal überprüfen.
Kannst du dich bitte einmal am PC in deinem Kundencenter einloggen und dich bzw. die Nummer als Vertragspartner verknüpfen.
Mit den Angaben loggst du dich dann bitte einmal in der MeinMagenta App ein.
Funktioniert der Login jetzt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank.
Am PC funktioniert der Login ins Kundencenter als Haupt- und Inklusivnutzer. Am Tablet (Android 6.0) kann ich mich in die MeinMagentaApp ebenfalls als Haupt- und Inklusivnutzer einloggen.
Beim Smartphone wird die MeinMagentaApp jedoch unmittelbar nach dem Start wieder geschlossen, es wird nicht einmal der Login-Bildschirm angezeigt.
Ich werde also die MeinMagentaApp zukünftig am Tablet und nicht mehr am Smartphone nutzen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from