MeinMagentaApp
vor 5 Jahren
Meine Magenta, App-Info Version 8.4, aktualisiert am 15.09.2020
Startet nicht, Fehlermeldung: MeinMagenta wird wiederholt beendet.
Trotz wiederholtem Cash löschen, Speicherinhalt leeren, De-und Neuinstallation keine Änderung. Mit der "alten" Version gab es keine Probleme.
Gerät Nokia 3, Modell TA-1032, Version 5.1
Android-Version 9
Stand der Sicherheitsupdates Juli 2020
363
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
203
0
5
Gelöst
129
0
3
118
0
3
vor 2 Jahren
560
0
18
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Meine Magenta, App-Info Version 8.4, aktualisiert am 15.09.2020 Startet nicht, Fehlermeldung: MeinMagenta wird wiederholt beendet. Trotz wiederholtem Cash löschen, Speicherinhalt leeren, De-und Neuinstallation keine Änderung. Mit der "alten" Version gab es keine Probleme. Gerät Nokia 3, Modell TA-1032, Version 5.1 Android-Version 9 Stand der Sicherheitsupdates Juli 2020
Meine Magenta, App-Info Version 8.4, aktualisiert am 15.09.2020
Startet nicht, Fehlermeldung: MeinMagenta wird wiederholt beendet.
Trotz wiederholtem Cash löschen, Speicherinhalt leeren, De-und Neuinstallation keine Änderung. Mit der "alten" Version gab es keine Probleme.
Gerät Nokia 3, Modell TA-1032, Version 5.1
Android-Version 9
Stand der Sicherheitsupdates Juli 2020
@hehuhn Warte mal heute noch ab, da funktionieren zur Zeit einige Apps nicht richtig
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert die App wieder einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
nein. Keine Änderung.
Trotz Cash löschen, Speicherinhalt leeren, De-und Neuinstallation keine Änderung. Nach Neuinstallation und App öffnen wird die App beendet.
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, eine Frage.
Ich hatte mich bisher bei der MeinMagentaApp als Inklusivnutzer angemeldet. Nun lese ich:
Unser Tipp: Verwenden Sie den Inklusivnutzer nicht, um Ihren Mobilfunkvertrag mit dem Telekom Login zu verknüpfen, da dies in Zukunft nicht mehr funktionieren wird.
Da ich aber nicht bis zum Login komme, die App gar nicht startet sondern gleich nach Aufruf wieder beendet wird, kann dies nicht ursächlich sein, oder?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welcher Standardbrowser wird auf deinem Smartphone verwendet?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Standard Browser seit ca. 14 Tagen:
Google Chrome
Anwendungsversion Chrome 8504183120.
Dieses Problem trat auch bei Firefox als Standard Browser auf. Deshalb habe ich auf Chrome umgestellt.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
An und für sich sollte das nicht das Problem sein.
Allerdings können wir dies ja noch einmal überprüfen.
Kannst du dich bitte einmal am PC in deinem Kundencenter einloggen und dich bzw. die Nummer als Vertragspartner verknüpfen.
Mit den Angaben loggst du dich dann bitte einmal in der MeinMagenta App ein.
Funktioniert der Login jetzt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank.
Am PC funktioniert der Login ins Kundencenter als Haupt- und Inklusivnutzer. Am Tablet (Android 6.0) kann ich mich in die MeinMagentaApp ebenfalls als Haupt- und Inklusivnutzer einloggen.
Beim Smartphone wird die MeinMagentaApp jedoch unmittelbar nach dem Start wieder geschlossen, es wird nicht einmal der Login-Bildschirm angezeigt.
Ich werde also die MeinMagentaApp zukünftig am Tablet und nicht mehr am Smartphone nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von