MeinMagentaApp Router update smart3 bricht ab

vor einem Jahr

 


In der MeinMagentaApp unter Zuhause..störungen beheben...Firmware aktualisieren

kann man die Firmware des Routers Speedport Smart3 updaten...Leider derzeit nur mit Fehler..

..und dort bei klick auf firmware Ratgeber ohne Wirkung.

...klick kundensupport will telnr. 1141 anrufen..gibt es da bei 1141 eine Hilfe ??.

 

Ps

Wollte 2 screenshots anhängen...das macht er nicht..keine fehlermeldung..

533

47

  • vor einem Jahr

    @HARTMUTIX 

    welche Firmware Version (genaue Nummer) ist derzeit auf dem Speedport Smart 3?

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

    Gerne Bilder von der Seite davon posten. Dann aber zuvor die Seriennummer darauf unkenntlich machen.


    Es gibt auch Bilder- und Fotos Tools in der Toolbar, falls du das Hochladen als Dateianhang nicht schaffst.

    Damit du ggf verstehen kannst, welche Tools der Community ich meine:

    Punkt 8 und 9 in jenem Artikel

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gestarteten-Thread/ta-p/6310604

    Die restlichen Nummern in DRM Artikel bitte nicht beachten, die treffen für Antworten nicht eher nicht zu.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke erstmal...durch Abschalten des Routers  vom Strom habe  zuföllig die neueste Routerversion...erwarte aber trotzdem dann keine Fehlermekdung sondern ..sie gabeb die aktuelle Version...

    Screebshots sind relativ unnötig..habs im Text beschrieben...Danke für Info zum hochladen..

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Android     app version 23.5.12...die neueste..Samsung s23...android 13

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @HARTMUTIX,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Wir haben es zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

    Sobald wir von dort eine Rückmeldung haben informieren wir Sie hier.

     

     

    Grüße Detlev K.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @HARTMUTIX danke für die Rückmeldung und @falk2010 für die Unterstützung. Zwinkernd

     

    Ich habe es an die Kolleg*innen zurückgemeldet. Wir sagen wieder Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

     

    Grüße Anne W.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Heute kam magentaapp update..meldung.versuch es später..

    Router hat neuestes update durch strom trennen..

    Über routermenue tuts...andere user haben analoge probleme.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HARTMUTIX

    Router hat neuestes update durch strom trennen..

    Router hat neuestes update durch strom trennen..
    HARTMUTIX
    Router hat neuestes update durch strom trennen..

    die Frage war:

     

    Anne W.

    Welche Firmware ist auf dem Router?

    Welche Firmware ist auf dem Router?
    Anne W.
    Welche Firmware ist auf dem Router?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Anne W. 

    Profil befüllt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Version....010137.5.1.001.0

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Anne W. 

    @falk2010 

     

    .und jetzt weiss ich auch man die firmware version in der meinmagentaapp nachsehen kann ohne lange in die routereinstellungen mit geraetepasswort zu gehen...schon wieder was gelernt..einfach ist einfach einfacher...und in der Tat ist es die neueste version laut menue in den routereinstellungen und prüfen update verfügbar...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    oder einfach im Browser im Heimnetz

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hui buii .sogar ohne gerätepasswort

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ei was 😎

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Fast perfect.. ..zeigt nur übersicht und status und dort firmwareversion..für den Rest muss man sich doch mit gerätepasswort anmelden..

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @HARTMUTIX von den Kolleg*innen haben wir über das Wochenende noch keine neuen Infos dazu erhalten.

     

    Wir behalten es weiter im Auge und melden uns bei neuen Erkenntnissen.

     

    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1330

0

11

in  

84

0

1

vor 3 Jahren

in  

837

0

1