MeinMagentaApp Router update smart3 bricht ab

vor 2 Jahren

 


In der MeinMagentaApp unter Zuhause..störungen beheben...Firmware aktualisieren

kann man die Firmware des Routers Speedport Smart3 updaten...Leider derzeit nur mit Fehler..

..und dort bei klick auf firmware Ratgeber ohne Wirkung.

...klick kundensupport will telnr. 1141 anrufen..gibt es da bei 1141 eine Hilfe ??.

 

Ps

Wollte 2 screenshots anhängen...das macht er nicht..keine fehlermeldung..

540

47

    • vor 2 Jahren

      @HARTMUTIX 

      welche Firmware Version (genaue Nummer) ist derzeit auf dem Speedport Smart 3?

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      Gerne Bilder von der Seite davon posten. Dann aber zuvor die Seriennummer darauf unkenntlich machen.


      Es gibt auch Bilder- und Fotos Tools in der Toolbar, falls du das Hochladen als Dateianhang nicht schaffst.

      Damit du ggf verstehen kannst, welche Tools der Community ich meine:

      Punkt 8 und 9 in jenem Artikel

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gestarteten-Thread/ta-p/6310604

      Die restlichen Nummern in DRM Artikel bitte nicht beachten, die treffen für Antworten nicht eher nicht zu.

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke erstmal...durch Abschalten des Routers  vom Strom habe  zuföllig die neueste Routerversion...erwarte aber trotzdem dann keine Fehlermekdung sondern ..sie gabeb die aktuelle Version...

      Screebshots sind relativ unnötig..habs im Text beschrieben...Danke für Info zum hochladen..

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @HARTMUTIX,

       

      danke für ihren Hinweis. 

       

      Welche MeinMagenta App Android oder iOS + Version nutzen Sie?

       

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Android     app version 23.5.12...die neueste..Samsung s23...android 13

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @HARTMUTIX,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Wir haben es zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

      Sobald wir von dort eine Rückmeldung haben informieren wir Sie hier.

       

       

      Grüße Detlev K.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @HARTMUTIX bisher haben wie leider von den Kolleg*innen noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe gerade nochmal nach dem Stand der Dinge gefragt.

       

      Wir bleiben weiter am Ball.

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @HARTMUTIX die Kolleg*innen benötigen noch ein paar weitere Infos.

       

      Bitte einmal im Profil die Daten hinterlegen, damit wir diese übermitteln können.

      Welche Firmware ist auf dem Router?

      Kann der Router direkt über das Routermenü im Router upgedatet werden?

       

      Danke und Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HARTMUTIX danke für die Rückmeldung und @falk2010 für die Unterstützung. Zwinkernd

       

      Ich habe es an die Kolleg*innen zurückgemeldet. Wir sagen wieder Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

       

      Grüße Anne W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Heute kam magentaapp update..meldung.versuch es später..

      Router hat neuestes update durch strom trennen..

      Über routermenue tuts...andere user haben analoge probleme.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Router hat neuestes update durch strom trennen..

      Router hat neuestes update durch strom trennen..
      HARTMUTIX
      Router hat neuestes update durch strom trennen..

      die Frage war:

       

      Anne W.

      Welche Firmware ist auf dem Router?

      Welche Firmware ist auf dem Router?
      Anne W.
      Welche Firmware ist auf dem Router?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Anne W. 

      Profil befüllt

      0

    • vor 2 Jahren

      Version....010137.5.1.001.0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Anne W. 

      @falk2010 

       

      .und jetzt weiss ich auch man die firmware version in der meinmagentaapp nachsehen kann ohne lange in die routereinstellungen mit geraetepasswort zu gehen...schon wieder was gelernt..einfach ist einfach einfacher...und in der Tat ist es die neueste version laut menue in den routereinstellungen und prüfen update verfügbar...

      0

    • vor 2 Jahren

      oder einfach im Browser im Heimnetz

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      0

    • vor 2 Jahren

      Hui buii .sogar ohne gerätepasswort

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ei was 😎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Fast perfect.. ..zeigt nur übersicht und status und dort firmwareversion..für den Rest muss man sich doch mit gerätepasswort anmelden..

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heute Fehlermeldung...ihr Router wird nicht unterstützt...

       

      ....

      Es ist ein Smart 3..

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @HARTMUTIX von den Kolleg*innen haben wir über das Wochenende noch keine neuen Infos dazu erhalten.

       

      Wir behalten es weiter im Auge und melden uns bei neuen Erkenntnissen.

       

      Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1343

      0

      11

      in  

      95

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      839

      0

      1