Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meldung eines beschädigten Multifunktionsgehäuses
vor 9 Monaten
Hallo,
da es ja mal wieder nicht möglich ist "EINFACH" eine Meldung bezüglich eines demolierten Verteilers/Funktionsgehäuses zu melden, eben auf diesem Wege. Ich bin mal so nett.
Der Betreffende Kasten ist in einer Lage, welche der Funktion widerspricht.
Hakeborner Str. 15, 39112 Magdeburg
GPS-Koordinaten.: 52.11026177590398, 11.605063351675936
siehe Anhang.
183
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1562
0
1
vor 5 Jahren
3744
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1751
4
1
Gelöst
vor 5 Jahren
4528
0
2
vor 5 Jahren
244
0
3
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Bitte in diesem Thread das verlinkte Formular nutzen Danke! -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
1
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Den Bild nach könnte das ein BK-Verstärker sein
(das eine Kabel könnte B-Zweig und die 2 anderen C-Zweig sein, ganz recht müßte der Erdungsstahl sein),
dann ist der TV-Kabelbetreiber zuständig.
0
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Das ist mit Sicherheit kein Verteilerkasten der Telekom. Wie @Buster01 schon erwähnt hat ist das BK.
0
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Wie sieht es denn aus wenn du das bei Vodafone meldest? Denn der Kasten sieht wie einer von Denen aus.
Für einen Verteiler der Telekom viel zuwenig und auch zu dünne Kabel für die Gehäusegröße. Und vermutlich steht oben am Gehäuse sicher auch noch etwas mit BK.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
HappyGilmore
vor 9 Monaten
War deswegen auch am überlegen,
aber auch ich kenne so Konstrukte, wo z.B. Links ein KVz und rechts ein BK-Verstärker war
(der KVz ist dann nach der Privatisierung in ein Nebengehäuse umgezogen).
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Smile.XiTS.
Hast du bereits eine Schadensmeldung über den Link von @*PazVizsla* durchgeführt?
Falls nicht, sage mir gerne Bescheid, damit ich das für dich übernehmen kann.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Martin Bo.
vor 9 Monaten
@Smile.XiTS wie die User ja schrieben, scheint das nicht unser Knotenpunkt zu sein.
Ich empfehle dir auf den Kabelnetzbetreiber zu zugehen.
Gruß
Sören G.
1