Gelöst

meldung mehr als 100 mails verschickt,habe aber nicht eine verschickt

vor 10 Jahren

was muss ich tun bei einem gehackten account

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1408

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      neues Passwort wäre doch schon mal ein Anfang, wenn du diesen Verdacht hast.

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo an-wo-gross,

      Inque hat es schon gut getroffen. Wichtig ist, dass Sie Ihre Passwörter ändern. Am besten gleich das normale Passwort und das E-Mail-Passwort. Sollte Ihr persönliches Passwort ebenso lauten, dann dieses bitte auch ändern.

      Können Sie denn noch E-Mails versenden oder wurden Sie gesperrt und haben eine E-Mail vom Abuse Team erhalten?

      Viele Grüße
      Nadine H.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Nur zum Verständnis halber: Aktuell können Sie täglich nur 13 E-Mails versenden?

      Haben Sie den Scan vor dem Wechsel der Passwörter durchgeführt oder danach? Nutzt noch eine weitere Person das Postfach oder haben Sie einen Inklusivnutzer eingerichtet über den reger E-Mail-Verkehr herrscht?

      Viele Grüße Sven Ö.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Nein das war nur an dem einen Tag. Den Scan habe ich nach der Änderung durchgeführt. Ich benutze die Adresse allein.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Das ist merkwürdig. Aber ich gehe in diesem Fall von einem temporären Fehler aus, wenn der Versand aktuell wieder klappt und Sie keine Benachrichtigung unseres Abuse-Teams erhalten haben.

      Ein kleiner Tipp meinerseits, bei erneutem Verdacht: Bitte führen Sie den Passwortwechsel erst nach dem Viren-Scan durch. Nicht, dass der "Schädling" den Passwortwechsel erfasst und dieser für die Katz ist.

      Sollte diese Thematik jedoch erneut aufploppen, würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.

      Viele Grüße Sven Ö.
    • vor 10 Jahren

      Hallo,

      wie wurde Ihr Problem gelöst? Am Ende dieser Unterhaltung steht nur die frage, ob Ihr Konto gespresst wurde für ausgehende Mails. Genau ist das mir passiert: ich habe shon die Passwörter geändert und trotzgem werden mails von meinem Konto versendet. ich merke es nur noch daran, dass ich selbst keine verschicken kann.

      Danke.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen