Menüpunkt IP Telefonanlage und Fehlermeldungen Speedport Smart4 Hybrid

vor 9 Monaten

Folgendes Protokoll erhalte ich vom Speedport Smart 4 Hybrid wenn ich im Bereich Tekefonie / IP Telefonanlage Geräte einrichte.

 

06.05.2024 20:09:47(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon> mit IP <**71@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.

06.05.2024 20:08:22(IPX100) Es ist ein Fehler <403> mit IP-Telefon <IP-Telefon> aufgetreten.

06.05.2024 19:39:27(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon> mit IP <**71@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.

06.05.2024 19:39:23(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon3> mit IP <**73@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.

06.05.2024 19:38:22(IPX100) Es ist ein Fehler <403> mit IP-Telefon <IP-Telefon> aufgetreten.

06.05.2024 19:26:27(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon 2> mit IP <**72@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.

06.05.2024 19:09:07(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon> mit IP <**71@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.

06.05.2024 19:08:22(IPX100) Es ist ein Fehler <403> mit IP-Telefon <IP-Telefon> aufgetreten.

06.05.2024 18:38:47(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon> mit IP <**71@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.

06.05.2024 18:38:22(IPX100) Es ist ein Fehler <403> mit IP-Telefon <IP-Telefon> aufgetreten.

06.05.2024 18:08:27(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon> mit IP <**71@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.

06.05.2024 18:08:22(IPX100) Es ist ein Fehler <403> mit IP-Telefon <IP-Telefon> aufgetreten.

 

Ich bin mir auch nicht sicher ob Anrufe durchgestellt werden oder ob sie "im Sande" verlaufen da das IP-Telefon wohl mal kurz nicht registriert war.

 

Grüße

Heinz-Jörg

102

1

  • vor 9 Monaten

    Hallo @h.hefer,

     

    hast du denn getestet, ob die Telefonie funktioniert?

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

663

0

4

Gelöst

in  

5889

0

5