Menüpunkt Heimnetzwerk (LAN) am Speedport Hybrid nicht aufrufbar
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
Wenn ich das Konfigurationsmenü an meinem Speedport Hybrid öffne und über den Punkt Heimnetzwerk, Heimnetzwerk (LAN) Änderungen vornehmen möchte, öffnet sich lediglich eine weiße Seite!
Bei allen anderen Menüpunkten, wie zB WLAN-Zugriff verwalten, oder Netzwerkspeicher funktioniert es einwandfrei.
Was kann das sein?
Beste Grüße
Lorenz Henkel-Jürß
165
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
4478
0
2
Gelöst
292
2
2
vor 5 Jahren
572
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
4975
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Eins96,
das klingt für mich nach einem bekannten Problem des Speedport Hybrid, wenn in den Namen der Geräte bestimmte Zeichen abseits der Buchstaben A-Z, a-z, der Zahlen und dem Bindestrich eingestellt sind.
Falls also andere Zeichen, z. B. Sonderzeichen, Umlaute, ß etc. genutzt werden, versuche mal, die Geräte entsprechend umzubenennen.
Viele Grüße
Mikko
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, hat leider nichts gebracht! Nur bei meinem Ersatzrouter funktioniert es! Das ist auch ein Speedport Hybrid (noch jungfräulich)! Ich denke mal, dass es wie vorher schon beschrieben an den Namen der Geräte im Netzwerk mit Sonderzeichen liegt. Oder hast du sonst noch eine Idee?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Lorenz Henkel
dann sollte es bei dem eigentlichen Router auch nach bearbeiten / entfernen / abändern der Umlaute / Sonderzeichen klappen 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von