Solved

Menüpunkt Mobile Geräte unter Einstellungen Geräte & System nicht vorhanden

5 years ago

Hallo zs.,

wie im Betreff beschrieben kann ich den Menüpunkt Mobile Geräte nicht sehen.

Reciever-Modell: MR401B_ACN

BLS2-Version: 18.3.1.1

SW-Version: ACN G4 15.6.82.0 build#1

UI-Version: 2.85.9852

Ich versuche mein Tablet zu nutzen, als Remote Steuerung funktioniert es, aber die Megathek z.B. klappt nicht

Vielen Dank für die Hilfe

Christian

231

7

    • 5 years ago

      Hallo @Christian.Sabath 

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Der Menüpunkt heißt seit einiger Zeit Smarte Steuerung.

       

      Gruß

      renner281064

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Christian.Sabath ,

      wenn du Magenta TV auf einem Tablet sehen möchtest, mußt du die App dazu buchen. Ohne funktioniert die App nur als Fernbedienung. Das hat mit dem Receiver nichts zu tun. Die App ist ein eigenständiges Produkt.

      Bei bestehendem Magenta TV Tarif liegt der Preis monatlich bei ca. 5 EUR ( etwas weniger) und ist monatlich kündbar.

       

      Gruß

      renner281064

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Smarte Steuerung beim Receiver dient lediglich dazu, daß man den Receiver per App steuern kann. Mit Streaming auf mobile Geräte vom Receicer aus hat das nichts zu tun.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo renner281064,

       

      vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      Ich hatte es Thema anders verstanden, mein Fehler.

       

      Mfg Christian

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Die Smarte Steuerung beim Receiver dient lediglich dazu, daß man den Receiver per App steuern kann. Mit Streaming auf mobile Geräte vom Receicer aus hat das nichts zu tun.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo renner281064,

       

      vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      Ich hatte es Thema anders verstanden, mein Fehler.

       

      Mfg Christian

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from