Gelöst
Merkwürdig
vor 6 Jahren
Könnte sich eventuell jemand dazu äusern bitte...???...
warte seit ner halben Ewigkeit darauf das supervectoring also mit 250/40 vdsl bei mir verfügbar ist...rufe alle2-3 Wochen an und bin am fragen und jetzt erfahre ich das nach einer verfügbarkeitsabfrage von einem Nachbarn von mir der das schon hat...habe ebend bei 1 und 1 angerufen und die meinten zu mir das das schon ne ganze Weile bei mir An der Straße anliegt...also supervectoring mit 250/40...fühle mich etwas auf dem Arm genommen...könnte sich jemand bitte dazu äußern...???...
Ich Werde denke ich jetzt wechseln...
571
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1223
0
2
vor 4 Jahren
200
0
1
vor 11 Monaten
192
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Kingfazitone Bitte nicht doppelt bleib beim ersten Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Merkwuerdig/m-p/3742231
0
vor 6 Jahren
@Kingfazitone,
ein Thread reicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Merkwuerdig/m-p/3742241#M1067930
Dort weitermachen!
0
vor 6 Jahren
@Kingfazitone,
1 und 1 verspricht oft mehr als sie realisieren können
.
Damit du über das Team eine Antwort bekommst, befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´bitte nach Erledigung kurz Bescheid.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich muss auch sagen als der Techniker damals zu mir kam hab ich mich dafür sehr interessiert und bin mit ihm zusammen runter zum Kasten und alles...weil ich mal Glasfaser sehen wollte...nachdem er meine Dose in der Wohnung scharf gemacht hat sind wir wie gesagt runter ins Nachbarhaus...dort habe ich eigentlich schon Glasfaser erwartet...ganz stolz präsentierte er mir die Kupferkabel und meinte guck...ALLES KUPFER...danach gingen wir wieder hoch und er präsentierte mir 109/37 an meiner Dose....an eine Vermittlungsstelle auf der Straße wurde ich nie angeschlossen...und bei vectoring muss doch mindestens bis zur vermittlungs Glas ran oder nicht...???...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.
Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren und deshalb bitte ich Sie - wie @Gelöschter Nutzer schon richtig gesagt - Ihr Profil mit den Kundendaten zu befüllen.
So kann ich prüfen, ob und wann Sie vom Supervectoring profitieren können.
Den Link dazu finden Sie in meiner Signatur. - Keine Sorge, diese Daten können nur Telekom Mitarbeiter einsehen.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und sry. das ich mich erst jetzt wieder melden tue...aber anscheinend wird hier mein Problem endlich verstanden...ich weis doch das 1 und 1 NUR ein eigenes kernnetz im Besitz hat und ERST seit der Übernahme von versatel nun auch ein eigenes glasfasernetz Besitzen tut...ich weis auch das 1 und 1 die großen Provider (Telekom,Vodafone...) als vordienstleister heranzieht und dort die Leitungen vom hausverteiler ( APL ) bis in die Wohnungen der Kunden anmieten tut da diese Kupferleitungen ab dem Hausverteiler eh so gut wie ALLE in Deutschland der Telekom gehören...aber ganz genau dieser Punkt ist genau der der mir schlaflose Nächte bereitet...wie kann es sein das die das können und ihr nicht obwohl euch das gesamte verfluchte netz gehört...???...woran liegt das...???...das würde ich bitte ganz gerne erklärt haben oder besser gesagt bitte verstehen...als ich den Mitarbeiter von 1 und 1 zu diesem Punkt befragt hab wie das sein kann das mein Provider (Telekom) dem sogar das verdammte Netz gehört mir nicht so eine Leistung in der Höhe (250) zukommen zu lassen als ein Provider der sogar größtenteils Fremde Übertragungswege nutzen und anmieten tut (1 und 1)...meinte dieser nur zu mir das er sich herzlich wenig dafür interessiert was die Telekom alles nicht kann...er mir aber versichern könnte das 1 und 1 dazu in der Lage wäre...und das nicht erst seit gestern...ich will’s es verdammt nochmal verstehen...vernachlässigt ihr etwa euer eigenes Netz oder was ist da los...ich finde einfach niemanden der mir darauf ne Antwort geben kann...nichts im Internet...in keinen Foren wo etwas technisch versierte anwesend sind...NIRGENS...nicht mal im Laden wo ich damals mein telekomvertrag abgeschlossen hab kann oder will man mir darauf keine Antwort geben...ich raff das echt nicht...und würde es aber gerne...ich schreib von mir aus völlig öffentlich meine Anschlussadresse hin dann kann sich jeder über den verfügbarkeitschek im Internet selbst von überzeugen...mir völlig LATTE ob ihr dann alle wisst wo ich wohne...so sauer bin ich darüber...kann ja wohl nicht wahr sein echt...!!!...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich springe für meine Kollegin Ina B. ein.
Der Ausbau ist bisher leider nur teilweise abgeschlossen. Ich muss dich noch etwas um Geduld bitten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey @Kingfazitone,

nun klinke ich mich wieder ein.
Habe noch mal nachgehakt und folgende Info für dich:
Aufgrund aktueller komplexer technischer Probleme können wir momentan nicht sagen, zu wann die Freischaltung der Linecard für Supervectoring erfolgt. Ich bitte um dein Verständnis, dass wir aus betriebsinternen Gründen dazu nicht weiter ins Detail gehen können. Ich kann Dir aber versichern, dass über unsere Technik niemand SV 250 anbieten kann, solange die Linecard nicht freigeschaltet ist.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hey @Kingfazitone,

nun klinke ich mich wieder ein.
Habe noch mal nachgehakt und folgende Info für dich:
Aufgrund aktueller komplexer technischer Probleme können wir momentan nicht sagen, zu wann die Freischaltung der Linecard für Supervectoring erfolgt. Ich bitte um dein Verständnis, dass wir aus betriebsinternen Gründen dazu nicht weiter ins Detail gehen können. Ich kann Dir aber versichern, dass über unsere Technik niemand SV 250 anbieten kann, solange die Linecard nicht freigeschaltet ist.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von