Solved
mesh (weiß) funktioniert nicht mit speedport smart4
2 years ago
Ich habe den speedport smart 3 gegen einen neuen speedport smart 4 getauscht. Im Telekom-Shop sagte man mir, dass die Mesh-Geräte (weiß) nicht mit speedport smart 4 kompatibel sind. Mir ist jedoch bekannt, dass eine Verbindung möglich ist. Was muss ich tun?
485
0
5
This could help you too
Solved
11 months ago
252
0
7
2 years ago
395
0
4
5 years ago
6258
0
2
6 months ago
99
0
3
5672
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @majams
da du nicht genau schreibst woran es jetzt hakt, schaust du am besten mal in diesen Beitrag, dort ist alles genau beschrieben wie du die Wifis einrichten kannst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Mesh-Ah-ah-Savior-of-the-WLAN/ba-p/5772507
0
2 years ago
Im Telekom-Shop sagte man mir, dass die Mesh-Geräte (weiß) nicht mit speedport smart 4 kompatibel sind.
Hallo,
der ältere weiße Speedhome WiFi funktioniert definitiv am Speedport Smart 4 !
Gruß Kalle
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Was muss ich tun?
Im Grunde genommen einfach nur die weiße Disc neben den Router stellen, per WPS verbinden und abwarten, wenn sich alle gefunden haben an dem Wunschort aufstellen und mit der nächsten Disc genauso verfahren.
Also alles so wie auch mit dem Smart 3.
Gibt es Probleme zuerst die Discs zurücksetzen über den rückwärtigen „Knopf“, dabei diesen ruhig 15 Sekunden halten.
0
2 years ago
Im Telekom-Shop sagte man mir, dass die Mesh-Geräte (weiß) nicht mit speedport smart 4 kompatibel sind.
Die wollten dir nur neue schwarze Discs verkaufen.
Mir ist jedoch bekannt, dass eine Verbindung möglich ist. Was muss ich tun?
Einfach das Mesh gemäß Handbuch neu aufsetzen und gut ist.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Hallo @majams,
vielen Dank, dass du deine Frage hier in der Community gestellt hast. Die richtigen Antworten dazu, hast du auch von unseren Usern bekommen. An der Stelle vielen Dank an euch.
Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass du im Shop nicht die richtige Info bekommen hast. Nun weißt du Bescheid und bist auf der sicheren Seite.
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from