Gelöst
Meshbasis verbindet sich nicht mit speedport w723v typ a, Einrichtung mit app dsl-hilfe erfolgt, wps aktiv, bleibt nach neustart hängen
vor 6 Jahren
Meshbasis verbindet sich nicht mit speedport w723v typ a, Einrichtung mit app dsl-hilfe erfolgt, wps aktiv, bleibt nach neustart hängen
2587
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6883
0
5
vor 5 Jahren
290
0
2
15231
0
11
626
0
2
2284
0
3
vor 6 Jahren
Geht mit dem Router auch nicht.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi
Du brauchst 2 von den Dingern.
Einer per LAN am Router und dann per WPS verbinden (die beiden Speedhome WIFI).
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, ist bekannt, hilft nicht weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ziegler65,
Meshbasis verbindet sich nicht mit speedport w723v typ a, Einrichtung mit app dsl-hilfe erfolgt, wps aktiv, bleibt nach neustart hängen
Meshbasis verbindet sich nicht mit speedport w723v typ a, Einrichtung mit app dsl-hilfe erfolgt, wps aktiv, bleibt nach neustart hängen
der Speedport W723V ist nicht "Mesh-fähig" die Speed Home Wifi muss via LAN-Kabel mit dem Speedport verbunden werden. Siehe auch Hinweise in der Bedienungsanleitung.
D.h. es ist auf jeden Fall einen 2. Speed Home Wifi Disc erforderlich.
VG
Peuki
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Einrichtung mit APP DSL-Hilfe!
Reset erfolgt - keine Änderung.
2. Gerät angeschlossen - auch keine Änderung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Einrichtung mit APP DSL-Hilfe!
Einrichtung mit APP DSL-Hilfe!
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund der App :-), bitte einmal die SHW Schritt für Schritt analog der Bedienungsanleitung durchführen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/bedienungsanleitung-speed-home-wifi?samChecked=true
Bitte auch beachten, die Einrichtung der Mesh-Basis kann ein paar Minuten dauern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Peuki,
ich kann jetzt dein Mistrauen zur Einrichtungs-App verstehen.
Es funktioniert jetzt! Das Einrichten hat nur manuell geklappt!
In der mitgelieferten Bedienungsanleitung ist ab Seite 50 der Anhang zu finden.
Die BL zum downloaden ist umfangreicher, auf Seite 50 ist das manuelle Einrichten beschrieben.
So klappt es dann auch.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/bedienungsanleitung-speed-home-wifi?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Peuki,
ich kann jetzt dein Mistrauen zur Einrichtungs-App verstehen.
Es funktioniert jetzt! Das Einrichten hat nur manuell geklappt!
In der mitgelieferten Bedienungsanleitung ist ab Seite 50 der Anhang zu finden.
Die BL zum downloaden ist umfangreicher, auf Seite 50 ist das manuelle Einrichten beschrieben.
So klappt es dann auch.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/bedienungsanleitung-speed-home-wifi?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von