Microsoft Exchange kann nach DSL-Umstellung keine Mails mehr empfangen
vor 4 Jahren
Hallo Community,
wir hatten am Donnerstag eine Provider-Umstellung bzw. sind von DeutschlandLAN der Telekom in unseren Rahmenvertrag gewechselt und haben nun ebenfalls wieder DeutschlandLAN der Telekom. Im Zuge der Umstellung haben wir neue Zugangsdaten erhalten und auch eine neue feste IP-Adresse, die ich über das Kundencenter aktiviert habe.
Allerdings erhalten wir nun seit der Umstellung KEINE Mails mehr. Wir setzen vor Ort einen MS Exchange Server ein. Mails versenden geht, empfangen leider nicht.
Den MX-Eintrag beim Provider der Domain habe ich bereits geändert.
Laut Sophos Firewall Log kommen die Mails nicht mal an der Firewall an.
Hat jemand eine Idee?
Herzliche Grüße
Alex
429
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2721
0
4
20651
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.