Microsoft Exchange kann nach DSL-Umstellung keine Mails mehr empfangen
4 years ago
Hallo Community,
wir hatten am Donnerstag eine Provider-Umstellung bzw. sind von DeutschlandLAN der Telekom in unseren Rahmenvertrag gewechselt und haben nun ebenfalls wieder DeutschlandLAN der Telekom. Im Zuge der Umstellung haben wir neue Zugangsdaten erhalten und auch eine neue feste IP-Adresse, die ich über das Kundencenter aktiviert habe.
Allerdings erhalten wir nun seit der Umstellung KEINE Mails mehr. Wir setzen vor Ort einen MS Exchange Server ein. Mails versenden geht, empfangen leider nicht.
Den MX-Eintrag beim Provider der Domain habe ich bereits geändert.
Laut Sophos Firewall Log kommen die Mails nicht mal an der Firewall an.
Hat jemand eine Idee?
Herzliche Grüße
Alex
429
13
This could help you too
2721
0
4
20651
0
9
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.