Gelöst
Miese Sprachqualität mit IP Telefonie
vor 5 Jahren
Hallo,
wir sind ratlos, denn wir haben seit der Umstellung auf IP-Telefonie so schlechte Sprachqualität, dass man schon gar nicht mehr mit uns telefonieren möchte. Das ist ziemlich schlecht, da wir von hier aus arbeiten...
Wir haben alles an technischem Equipment hier, was uns helfen könnte, deshalb wissen wir nicht mehr weiter.
Hier die Geräte:
Router: Speedport Smart 3
3 Speed Home Wifi Messgeräte fürs WLAN
3 devolo dLAN 1200 fürs LAN
Telefone: Gigaset CL 660 HX (auf die haben wir umgestellt, da sie angeblich besseren Empfang haben sollten als die Speedphones (aber auch das hat nichts gebracht).
Was kann ich tun, damit wir hier mal wieder so gut wie früher telefonieren können?
Danke,
Walter
1078
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
15347
0
3
5901
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
