Gelöst

Mietgebühr für defekten Router

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

bei meinem MagentaZuhause L Tarif ist für 5€/Monat ein Speedport-Router mit dabei. Vor ein paar Monaten hat ein Telekom-Techniker den Defekt von diesem gemieteten Speedport Smart 3 festgestellt und mir wurde ein neuer Router (Speedport Smart 4) zugeschickt.

Seitdem läuft auch alles wieder wunderbar, nur habe ich eben festgestellt, dass auf den Rechnungen nun immer zwei mal 5€ abgebucht werden. Ein Rechnungsposten ist dabei für den defekten Speedport Smart 3.

 

Wieso wird das weiterhin berechnet? Will die Telekom das defekte Gerät zurück? Ich dachte dass der einfach entsorgt werden kann, da defekt.

 

Viele Grüße und ein schönes Rest-Wochenende

Johannes

 

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Einfach darüber den defekten Router zurückschicken 

     

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    J_ohannes

    Beim Austauschrouter war eben nichts mit dabei, hat mich auch etwas verwundert.

    Beim Austauschrouter war eben nichts mit dabei, hat mich auch etwas verwundert.

    J_ohannes

    Beim Austauschrouter war eben nichts mit dabei, hat mich auch etwas verwundert.


    Hallo @J_ohannes ,

    dann ist ggfs. etwas schief gelaufen und Sie haben eine Neubestellung und keinen Austausch bekommen. Dann haben Sie den alten Router hoffentlich noch und können ihn "einfach so" zurückgeben.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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