Gelöst
Mietgerät aus Kundendatei nicht ausgetragen
vor 3 Jahren
Guten Tag. Ich habe im Januar 2019 ein Mietgerät, den Speedport w925L erhalten. Da dieses Gerät aber nicht meinen Ansprüchen entsprach, habe ich dieses mit dem Retourenschein direkt zurück geschickt. Der Eingang wurde mir auch in einer E-Mail bestätigt. Nun stelle ich fest, da ich noch weitere Mietgeräte zurück senden möchte, dass der Speedport noch in meinen Kundendaten registriert ist. Ich bin nicht mehr im Besitz diesen Gerätes und bin habe auch nicht mehr weiter verfolgt nach einem Eingang bei ihnen, ob das Gerät bei mir ausgetragen wird! Bitte Prüfen und den Sachstand korrigieren! Grüße B.Boden
210
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
0
5
vor 2 Jahren
289
0
2
vor 2 Jahren
406
0
1
Akzeptierte Lösung
Fam.Boden
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hi. Die Geräte finde ich nur in der Liste zur Rücksendung. Aber auch nur das eine. Alle anderen Mietgeräte aus der Vergangenheit sind raus. Aber wenn es unwichtig ist, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Hilfe.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fam.Boden