Gelöst
Mietgerät aus Kundendatei nicht ausgetragen
vor 4 Jahren
Guten Tag. Ich habe im Januar 2019 ein Mietgerät, den Speedport w925L erhalten. Da dieses Gerät aber nicht meinen Ansprüchen entsprach, habe ich dieses mit dem Retourenschein direkt zurück geschickt. Der Eingang wurde mir auch in einer E-Mail bestätigt. Nun stelle ich fest, da ich noch weitere Mietgeräte zurück senden möchte, dass der Speedport noch in meinen Kundendaten registriert ist. Ich bin nicht mehr im Besitz diesen Gerätes und bin habe auch nicht mehr weiter verfolgt nach einem Eingang bei ihnen, ob das Gerät bei mir ausgetragen wird! Bitte Prüfen und den Sachstand korrigieren! Grüße B.Boden
217
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
5
vor 3 Jahren
361
0
2
vor 3 Jahren
434
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi. Die Geräte finde ich nur in der Liste zur Rücksendung. Aber auch nur das eine. Alle anderen Mietgeräte aus der Vergangenheit sind raus. Aber wenn es unwichtig ist, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Hilfe.
0