Gelöst

Mietgerät aus Kundendatei nicht ausgetragen

vor 3 Jahren

Guten Tag. Ich habe im Januar 2019 ein Mietgerät, den Speedport w925L erhalten. Da dieses Gerät aber nicht meinen Ansprüchen entsprach, habe ich dieses mit dem Retourenschein direkt zurück geschickt. Der Eingang wurde mir auch in einer E-Mail bestätigt. Nun stelle ich fest, da ich noch weitere Mietgeräte zurück senden möchte, dass der Speedport noch in meinen Kundendaten registriert ist. Ich bin nicht mehr im Besitz diesen Gerätes und bin habe auch nicht mehr weiter verfolgt nach einem Eingang bei ihnen, ob das Gerät bei mir ausgetragen wird! Bitte Prüfen und den Sachstand korrigieren! Grüße B.Boden

210

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi. Die Geräte finde ich nur in der Liste zur Rücksendung. Aber auch nur das eine. Alle anderen Mietgeräte aus der Vergangenheit sind raus. Aber wenn es unwichtig ist, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Hilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

289

0

2

Gelöst

in  

330

0

2

Gelöst

in  

456

0

4