Mietgerät zurücksenden: Wird nicht gefunden

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich möchte über das Portal der Telekom mein Mietgerät zurücksenden. Leider erhalte ich, trotz richtiger Eingabe, immer den folgenden Fehler:

 

Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Danke und Grüße

 

Jens

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  • vor 2 Jahren

    Hallo @Sense1337 

     

    Bist Du zwischenzeitlich mal umgezogen?

    Wenn ja, bitte mal mit alter PLZ versuchen

     

     

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sense1337,

     

    bist du dabei über diesen Link gegangen? 

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

     

    Wenn ja, ist das nicht der richtige Weg. Da du deine Kundendaten hinterlegt hast habe ich gesehen, dass du keinen Tarif bei uns hast. Da können wir selbst keinen Retourenschein generieren.

     

    Da musst du die Retoure über das Kundencenter in der Geräteübersicht anstoßen.

    Dort die Lieferscheinnummer und Postleitzahl hinterlegen.

    Die Lieferscheinnummer ist oben rechts auf dem Lieferschein, oder (bei Versand ab 03/21) im Kundencenter unter "Geräte & Dienste ->  Details & Einstellungen (bei Endgerät) -> Bestelldetails" zu finden.

     

    Falls die Lieferscheinnummer im Kundencenter nicht aufgeführt wird, fordere bitte einen Rückruf über den Rückruf-Service an.

     

     

    Grüße Detlev K.

     

     

     

     

     

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