Home Base wird nicht mehr gefunden

vor 4 Jahren

Hallo, 

Unsere Homebase wird auf einmal nicht mehr gefunden von der App. Gehe ich auf zentrale registrieren bekomme ich die Meldung Gerät ist bereits registriert. Was kann ich tun? 

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @DJ.Wolters 

     

    nimm die Homebase mal 15 Minuten vom Strom. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hast du die HomeBase neu Installiert ?

    Dann kann dir das nur die Telekom wieder freischalten.

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @DJ.Wolters ,

    leider ist Dein Beitrag erst jetzt zu mir durchgedrungen.
    Ich habe mir gerade Dein Magenta SmartHome Konto angeschaut. Demnach ist die HomeBase 2 definitiv online und sauber mit dem Aktivierungscode hinterlegt. Allerdings läuft das Konto nicht über die im Community Profil hinterlegte E-Mail.
    Hast Du mittlerweile Deine HomeBase 2 zum Laufen bekommen?
    Wenn nicht, würde ich mich kurz telefonisch bei Dir melden, damit wir ein paar Daten abgleichen können.


    Schöne Grüße

    Ina R

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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