Home Base wird nicht mehr gefunden
vor 4 Jahren
Hallo,
Unsere Homebase wird auf einmal nicht mehr gefunden von der App. Gehe ich auf zentrale registrieren bekomme ich die Meldung Gerät ist bereits registriert. Was kann ich tun?
239
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1081
4
3
Gelöst
127
0
2
vor einem Jahr
77
0
1
159
0
1
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @DJ.Wolters
nimm die Homebase mal 15 Minuten vom Strom.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hast du die HomeBase neu Installiert ?
Dann kann dir das nur die Telekom wieder freischalten.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Ina R
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Guten Morgen @DJ.Wolters ,
leider ist Dein Beitrag erst jetzt zu mir durchgedrungen.
Ich habe mir gerade Dein Magenta SmartHome Konto angeschaut. Demnach ist die HomeBase 2 definitiv online und sauber mit dem Aktivierungscode hinterlegt. Allerdings läuft das Konto nicht über die im Community Profil hinterlegte E-Mail.
Hast Du mittlerweile Deine HomeBase 2 zum Laufen bekommen?
Wenn nicht, würde ich mich kurz telefonisch bei Dir melden, damit wir ein paar Daten abgleichen können.
Schöne Grüße
Ina R
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DJ.Wolters