Home Base wird nicht mehr gefunden
4 years ago
Hallo,
Unsere Homebase wird auf einmal nicht mehr gefunden von der App. Gehe ich auf zentrale registrieren bekomme ich die Meldung Gerät ist bereits registriert. Was kann ich tun?
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4 years ago
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4 years ago
Hallo @DJ.Wolters
nimm die Homebase mal 15 Minuten vom Strom.
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4 years ago
Hast du die HomeBase neu Installiert ?
Dann kann dir das nur die Telekom wieder freischalten.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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4 years ago
Guten Morgen @DJ.Wolters ,
leider ist Dein Beitrag erst jetzt zu mir durchgedrungen.
Ich habe mir gerade Dein Magenta SmartHome Konto angeschaut. Demnach ist die HomeBase 2 definitiv online und sauber mit dem Aktivierungscode hinterlegt. Allerdings läuft das Konto nicht über die im Community Profil hinterlegte E-Mail.
Hast Du mittlerweile Deine HomeBase 2 zum Laufen bekommen?
Wenn nicht, würde ich mich kurz telefonisch bei Dir melden, damit wir ein paar Daten abgleichen können.
Schöne Grüße
Ina R
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