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Neue Home Base 2 wird nicht gefunden
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe eine neue Home Base 2 gekauft und hänge nun bei der Einrichtung:
Alles angeschlossen und am Router Fritzbox 7590 angemeldet per WPS . Dann habe ich wie in der Anleitung die Home Base auf QIVICON-Website registriert. Dass hat problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt über die Magenta Smart Home App die Base suche, findet er nichts. Wenn ich dann die Base manuell auswähle und die Ser.Nr. eingebe, sagt er, dass die Base bereits registriert wäre. ???
An dieser Stelle komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank !
Gruß,
Markus
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HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Was ist, wenn du die Home Base über eine LAN-Verbindung mit dem Roter verbindest-
Wir dir die Zentarale dann in My.Civicon angezeigt?
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4
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HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Das muss sich mal ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie ansehen.
Wie als Kunden haben da keinen Einblick.
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SKLD
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo Markus,
bei meiner Erstinbetriebnahme hatte ich ähnliche Probleme. Wie schon hier von jmd. Anderem geschrieben, solltest Du die Base2 per LAN-Kabel direkt mit der Fritzbx verbinden. Nach Anmeldung führt die Base2 ein Update durch (war bei mir so) das dauert auch seine Zeit (trink einfach einen Kaffee und gedulde Dich mal 10 min) und man erkennt es, wenn die Statusleuchte (Taste in der Front) nicht mehr leuchtet und beim drücken die Taste Grün aufleuchtet für ca 2 sec. Danach kannst Du die Base2 vom LAN trennen und die WLAN Kopplung erneut anstoßen. Wenn sich die Statusleuchte, wie nach dem Update im LAN, genau so verhält, dann sollte es auch nach einem Neustart der App funzen.
Viel Spaß beim Einrichten Deiner HomeBase
LG SKLD
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RomanoDrews
Antwort
von
SKLD
vor 4 Jahren
Wenn du Pro hattest und Stornierst, dann könnte der ACC belegt sein und du kommst bei einer neuen Base nicht mehr drauf.
Dann müsst du den Kundenservice um entwirrung bitten.
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
hast du die Einrichtung über die smarthome App gestartet?
dort muss nur das Gerätepasswort vom Speedport Pro eingegeben werden.
Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne sehe ich mir das genauer an und werfe einen Blick auf deine Home Base 2.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
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Anonymous User
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die vielen Kudos @RomanoDrews @Ben.Reuhl
Auch im Namen einiger anderer User, die so nach oben gepusht wurden😂
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