Gelöst
Mietgerät aus Kundendatei nicht ausgetragen
vor 4 Jahren
Guten Tag. Ich habe im Januar 2019 ein Mietgerät, den Speedport w925L erhalten. Da dieses Gerät aber nicht meinen Ansprüchen entsprach, habe ich dieses mit dem Retourenschein direkt zurück geschickt. Der Eingang wurde mir auch in einer E-Mail bestätigt. Nun stelle ich fest, da ich noch weitere Mietgeräte zurück senden möchte, dass der Speedport noch in meinen Kundendaten registriert ist. Ich bin nicht mehr im Besitz diesen Gerätes und bin habe auch nicht mehr weiter verfolgt nach einem Eingang bei ihnen, ob das Gerät bei mir ausgetragen wird! Bitte Prüfen und den Sachstand korrigieren! Grüße B.Boden
233
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
298
0
5
vor 2 Monaten
67
0
9
vor 3 Jahren
461
0
2
vor 3 Jahren
467
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
