Mietgerät (Magenta Router) zurückschicken
vor 10 Monaten
Hallo,
unseres Mietgerät (Magenta Router) haben wir in der Filiale bekommen, d.h ich habe keinen Lieferungsschein. Inzwischen haben wir den Vertrag gekündigt und einen Widerruf geschickt, jetzt müssen wir aber das Gerät zurückschicken. Die Frage ist: Wie können wir jetzt das Gerät ohne Lieferungsschein zurückschicken?
443
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
507
0
5
vor 2 Jahren
148
0
1
vor 6 Jahren
192
0
2
vor 6 Jahren
1354
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo @Karina Koriachkina ,
Rückgabe von Geräten können Sie hier versuchen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 10 Monaten
Hallo, unseres Mietgerät (Magenta Router) haben wir in der Filiale bekommen, d.h ich habe keinen Lieferungsschein. Inzwischen haben wir den Vertrag gekündigt und einen Widerruf geschickt, jetzt müssen wir aber das Gerät zurückschicken. Die Frage ist: Wie können wir jetzt das Gerät ohne Lieferungsschein zurückschicken?
Hallo,
unseres Mietgerät (Magenta Router) haben wir in der Filiale bekommen, d.h ich habe keinen Lieferungsschein. Inzwischen haben wir den Vertrag gekündigt und einen Widerruf geschickt, jetzt müssen wir aber das Gerät zurückschicken. Die Frage ist: Wie können wir jetzt das Gerät ohne Lieferungsschein zurückschicken?
Was jetzt, wurde der Vertrag gekündigt was ja zum ordentlichen Vertragsende wäre, oder wurde der Vertrag innerhalb der 14tägigen Frist widerrufen?
Oder bezieht sich der Widerruf auf die Kündigung?
Falls (fristgerechter) Widerruf des Vertrages, würde ich mit dem Router zu der Filiale gehen, in welcher der Router ausgehändigt wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von