Gelöst

mietgerät nach Vertragskündigung Retoure ausdrucken

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich kann das Label für die Retoure für die  Mietgeräte nicht ausdrucken. Meine Daten Kundenummer und Postleitzahl werden übernommen, aber es werden keine Geräte angezeigt die ich auswählen könnte. Es sind aber 2 Router auf meiner Telekom Rechnung vorhanden die angezeigt werden könnten.

Zur Erklärung: Ich habe einen meiner Telefon und Intenetverträge gekündigt (MagentaZuhaus S Hybrid) auf der Rechnung sind bis jetzt der Speeport Hybrid und der Speedport Pro Plus mit je 8,36 @€ verrechnet worden obwohl der Speedport Pro Plus vor einem Jahr als Ersatz für den kaputten Speedport Hybrid geschick wurde.  Damit habe ich anscheinend, ohne es bisher gemerkt zu haben, ja für ein Jahr lang ein Gerät bezahlt das ich gar nicht mehr nutzten konnte. 

Gruß

 

 

407

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @BeMaSi12 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Bist du mal umgezogen? Dann bitte mal die alte PLZ versuchen.

     

    Wenn es nicht klappt, dann bitte kurze Rückinfo. Dann informiere ich das Team.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @BeMaSi12  schrieb:
    Dank, nein ich bin nicht umgezogen, als immer die gleiche Postleitzahl

    @BeMaSi12 

     

    Team hab ich nun informiert.

     

    Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur).

     

    Du wirst dann tel. kontaktiert. 

    Halte auch bitte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @BeMaSi12,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Wieso die Endgeräte nicht im Retourenportal ersichtlich sind, konnte ich leider nicht herausfinden. Da die Retourenscheine aber bereits mit der Kündigungsbestätigung erstellt und verschickt wurden, habe ich diese, wie am Telefon besprochen noch einmal per E-Mail zugesendet. Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob die E-Mail angekommen ist.

     

    Gruß Ingo F.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Ingo,

    vielen Dank, die E- Mail mit den Retourenscheinen ist bei mir angekommen und damit ist mein Problem vollständig gelöst.

    Ich bedanke mich nochmal für die freundliche, schnelle und kompetente Hilfe und wünsche alles Gute

    Gruß

    @BeMaSi12  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    BeMaSi12

    Hallo, Ich kann das Label für die Retoure für die Mietgeräte nicht ausdrucken. Meine Daten Kundenummer und Postleitzahl werden übernommen, aber es werden keine Geräte angezeigt die ich auswählen könnte. Es sind aber 2 Router auf meiner Telekom Rechnung vorhanden die angezeigt werden könnten.

    Hallo,

    Ich kann das Label für die Retoure für die  Mietgeräte nicht ausdrucken. Meine Daten Kundenummer und Postleitzahl werden übernommen, aber es werden keine Geräte angezeigt die ich auswählen könnte. Es sind aber 2 Router auf meiner Telekom Rechnung vorhanden die angezeigt werden könnten.

    BeMaSi12

    Hallo,

    Ich kann das Label für die Retoure für die  Mietgeräte nicht ausdrucken. Meine Daten Kundenummer und Postleitzahl werden übernommen, aber es werden keine Geräte angezeigt die ich auswählen könnte. Es sind aber 2 Router auf meiner Telekom Rechnung vorhanden die angezeigt werden könnten.


    Profil ist ja schon befüllt,

    falls noch nicht eingetragen bitte Rückrufnummer + Erreichbarkeit nachtragen

    (Link in meiner Signatur)

    und hier noch mal bescheid geben (z.B. Profil vervollständigt),

    damit die Teamies informiert werden können.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Ingo,

    vielen Dank, die E- Mail mit den Retourenscheinen ist bei mir angekommen und damit ist mein Problem vollständig gelöst.

    Ich bedanke mich nochmal für die freundliche, schnelle und kompetente Hilfe und wünsche alles Gute

    Gruß

    @BeMaSi12  

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen