Mietgerät Rückgabe im Shop

vor 2 Jahren

Hallo , 

Ich habe meine Magenta TV Box one in einem Shop zum zurückschicken abgegeben. Der Mitarbeiter wollte sie für mich zurückschicken. Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Auftragsbestätigung und die Versandunterlagen in meinen E-Mails. Aber er hat ja die Box behalten und wollte sie zurückschicken ? Unter der Sendungsnummer von den Versandunterlagen steht immer noch Status offen ? Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??

Liebe Grüße 

605

11

    • vor 2 Jahren

      @Edder814 

      Hast du im Shop eine Quittung für das abgegebene Gerät bekommen?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein , leider nicht

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Edder814 

      Wenn du nicht online die Kündigung des Mietgerätes veranlasst hast, gehe ich jetzt mal davon aus, dass der Mitarbeiter im Shop das gemacht hat und du jetzt diese Nachricht quasi als Quittung/Bestätigung bekommen hast.

      Ich persönlich hätte das Gerät nicht ohne Qittung dem Shop überlassen.

      Mir wäre der für den Kunden kostenlose Rückversand mit Quittung vom Paketdienstleister sicherer.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Edder814

      Ich habe meine Magenta TV Box one in einem Shop zum zurückschicken abgegeben

      Ich habe meine Magenta TV Box one in einem Shop zum zurückschicken abgegeben
      Edder814
      Ich habe meine Magenta TV Box one in einem Shop zum zurückschicken abgegeben

      Wann

       

      Edder814

      Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Auftragsbestätigung und die Versandunterlagen in meinen E-Mails

      Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Auftragsbestätigung und die Versandunterlagen in meinen E-Mails
      Edder814
      Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Auftragsbestätigung und die Versandunterlagen in meinen E-Mails

      Ja von der Kündigung

       

      Edder814

      Unter der Sendungsnummer von den Versandunterlagen steht immer noch Status offen ? Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen

      Unter der Sendungsnummer von den Versandunterlagen steht immer noch Status offen ? Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen
      Edder814
      Unter der Sendungsnummer von den Versandunterlagen steht immer noch Status offen ? Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen

      Seit wann ist der Status? 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja habe ich und bei der Sendungsverfolgung ist immer noch Status offen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Edder814 

      Dann musst du halt warten.

      Wir haben aktuell das höchste Paketversandaufkommen des ganzen Jahre, es ist Weihnachtszeit.

      Zusätzlich auch noch viel Personalausfall durch Kranheit.

      Evtl. am Monat nochmals prüfen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Edder814

      Ja habe ich und bei der Sendungsverfolgung ist immer noch Status offen

      Ja habe ich und bei der Sendungsverfolgung ist immer noch Status offen

      Edder814

      Ja habe ich und bei der Sendungsverfolgung ist immer noch Status offen


      Normalerweise laufen Retoure so ab. Du gibst es ab und ca 1 Woche wird  gesammelt gesammelt, erst dann geht es weiter und wird zugestellt. 

      Betrifft übrigens jede online Retoure normalerweise.

       

      Aber du hast ja alle Unterlagen dann passt ja alles 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Edder814

      . . . . Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??

       . . . .  Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??

      Edder814

       . . . .  Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??


      Ich an Deiner Stelle würde ihn selber fragen.

      Du hast doch sicher eine Telefon-Nummer vom Shop.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Edder814,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Bitte hab etwas Geduld. Leider kann ich nicht sagen, in welchen Abstand der Telekom Shop die Ware versendet. 

       

      Da du bereits eine Nachricht bekommen hast, musst du dir keine Sorgen machen. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      996

      0

      3

      Gelöst

      in  

      717

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      195

      0

      1