Mietgerät Rückgabe im Shop
vor 2 Jahren
Hallo ,
Ich habe meine Magenta TV Box one in einem Shop zum zurückschicken abgegeben. Der Mitarbeiter wollte sie für mich zurückschicken. Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Auftragsbestätigung und die Versandunterlagen in meinen E-Mails. Aber er hat ja die Box behalten und wollte sie zurückschicken ? Unter der Sendungsnummer von den Versandunterlagen steht immer noch Status offen ? Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??
Liebe Grüße
605
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
533
0
3
vor 2 Jahren
@Edder814
Hast du im Shop eine Quittung für das abgegebene Gerät bekommen?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein , leider nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Edder814
Wenn du nicht online die Kündigung des Mietgerätes veranlasst hast, gehe ich jetzt mal davon aus, dass der Mitarbeiter im Shop das gemacht hat und du jetzt diese Nachricht quasi als Quittung/Bestätigung bekommen hast.
Ich persönlich hätte das Gerät nicht ohne Qittung dem Shop überlassen.
Mir wäre der für den Kunden kostenlose Rückversand mit Quittung vom Paketdienstleister sicherer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe meine Magenta TV Box one in einem Shop zum zurückschicken abgegeben
Wann
Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Auftragsbestätigung und die Versandunterlagen in meinen E-Mails
Ja von der Kündigung
Unter der Sendungsnummer von den Versandunterlagen steht immer noch Status offen ? Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen
Seit wann ist der Status?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja habe ich und bei der Sendungsverfolgung ist immer noch Status offen
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Edder814
Dann musst du halt warten.
Wir haben aktuell das höchste Paketversandaufkommen des ganzen Jahre, es ist Weihnachtszeit.
Zusätzlich auch noch viel Personalausfall durch Kranheit.
Evtl. am Monat nochmals prüfen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja habe ich und bei der Sendungsverfolgung ist immer noch Status offen
Ja habe ich und bei der Sendungsverfolgung ist immer noch Status offen
Normalerweise laufen Retoure so ab. Du gibst es ab und ca 1 Woche wird gesammelt gesammelt, erst dann geht es weiter und wird zugestellt.
Betrifft übrigens jede online Retoure normalerweise.
Aber du hast ja alle Unterlagen dann passt ja alles
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
. . . . Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??
. . . . Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??
Ich an Deiner Stelle würde ihn selber fragen.
Du hast doch sicher eine Telefon-Nummer vom Shop.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Edder814,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte hab etwas Geduld. Leider kann ich nicht sagen, in welchen Abstand der Telekom Shop die Ware versendet.
Da du bereits eine Nachricht bekommen hast, musst du dir keine Sorgen machen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von