Mietgerät Rücksendung: nicht gelistet

vor 2 Jahren

Hi zusammen,

 

ich hab seit Ewigkeiten hier noch einen Speedport Hybrid rumliegen, für den ich munter weiter bezahle, obwohl ich ihn nicht nutze. Nun wollte ich ihn mal zurücksenden und habe unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ passende Kundennummer und PLZ eingetragen (von damals die PLZ). Ich komme auch weiter aber bekomme dann eine leere Liste.

Weiß jemand, wie ich das sonst machen kann?

 

VG

Ben

148

5

  • vor 2 Jahren

    @benjhesse 

    Ich benachrichtige das Team, dann wird sich mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen einen Retourenschein per Mail senden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @benjhesse 

    Rufe die Hotline 08003301000 an.

    Es wird dann eine Rücksendeschein mit Versandlabel generiert und dir per Mail zugeschickt.

    Zur identifizierung am Telefon bitte Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ Geralt von Riva 

    selbst anrufen geht wahrscheinlich schneller.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @benjhesse,

     

    wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten. 

    Hast du bereits die Kolleg*innen von unserer Hotline kontaktiert, oder kann ich dir noch behilflich sein? Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi Nico,

     

    noch nicht. Ich hatte das auf morgen vertagt Fröhlich

     

    VG Ben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

681

0

5

Gelöst

in  

917

0

5