Mietgerät Rücksendung: nicht gelistet

2 years ago

Hi zusammen,

 

ich hab seit Ewigkeiten hier noch einen Speedport Hybrid rumliegen, für den ich munter weiter bezahle, obwohl ich ihn nicht nutze. Nun wollte ich ihn mal zurücksenden und habe unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ passende Kundennummer und PLZ eingetragen (von damals die PLZ). Ich komme auch weiter aber bekomme dann eine leere Liste.

Weiß jemand, wie ich das sonst machen kann?

 

VG

Ben

148

5

    • 2 years ago

      @benjhesse 

      Ich benachrichtige das Team, dann wird sich mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen einen Retourenschein per Mail senden.

      0

    • 2 years ago

      @benjhesse 

      Rufe die Hotline 08003301000 an.

      Es wird dann eine Rücksendeschein mit Versandlabel generiert und dir per Mail zugeschickt.

      Zur identifizierung am Telefon bitte Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @ Geralt von Riva 

      selbst anrufen geht wahrscheinlich schneller.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend @benjhesse,

       

      wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten. 

      Hast du bereits die Kolleg*innen von unserer Hotline kontaktiert, oder kann ich dir noch behilflich sein? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi Nico,

       

      noch nicht. Ich hatte das auf morgen vertagt Fröhlich

       

      VG Ben

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    694

    0

    5

    Solved

    in  

    925

    0

    5

    Solved

    in  

    409

    0

    2