Mietgerät zurück geschickt, Mit wird weiter abgebucht
vor 6 Tagen
Buchungskonto *****
Habe das Mietgerät gekündigt und am 6.2. mit Rücksendeschein zurückgeschickt. Nun bekomme ich wieder eine Rechnung für März über 4,37 Euro. Einloggen kann ich mich nicht mehr, da der Anschluss schon seit Ende Januar gekündigt ist. Bitte dringend um Hilfe.
Anm: Datenschutz - Buchungskonto gelöscht (CobraCane)
59
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1828
0
9
Gelöst
137
0
2
Gelöst
712
0
3
836
0
3
Ketzman
vor 6 Tagen
Hast du eine Bestätigung für die Rücksendung bekommen?
Wenn ja, mach dir keine Gedanken, Kündig und Redaktionsschluss haben sich überschnitten und werden nächsten Monat abgerechnet!
👋
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 6 Tagen
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @user_226129,
gut, dass wir aufdröseln konnten, wie sich der Rechnungsbetrag nun zusammensetzt.
Da unser Zusatzservice Computerhilfe M bei Ihnen noch bis Juli läuft, wird dieser noch weiter berechnet. Auf der aktuellen Rechnung wurden davon schon anteilige Erstattungen für den zurückgeschickten Router verrechnet.
Beste Grüße
Louisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_226129