Mietgerät zurückgeschickt - dennoch wird weiter abgebucht
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe eine TV-Box im Feb 22 zurückgeschickt. Bis her wird weiterhin abgebucht. Ich finde auch keine Eingangsbestätigung. Der Auftrag wird allerdings als abgeschlossen angezeigt.
Ging die TV-Box bei Ihnen ein?
Edit: ich erinnere mich, telefonischen Kontakt aufgenommen zu haben, um den Lieferschein erneut zu erhalten, da er nicht mehr auffindbar war. Evtl. hat das bei Ihnen intern die Wiedervorlagen durcheinander gebracht.
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Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @MrAtticus ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Am schnellsten bekommen Sie eine Antwort dazu, wenn Sie bei der Telekom Hotline anrufen: 0800 3301000. Ich gehe davon aus, dass etwas schief gelaufen sein könnte. Am besten halten Sie auch den Sendenachweis bereit.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe eine TV-Box im Feb 22 zurückgeschickt. Bis her wird weiterhin abgebucht. Ich finde auch keine Eingangsbestätigung. Der Auftrag wird allerdings als abgeschlossen angezeigt. Ging die TV-Box bei Ihnen ein? Edit: ich erinnere mich, telefonischen Kontakt aufgenommen zu haben, um den Lieferschein erneut zu erhalten, da er nicht mehr auffindbar war. Evtl. hat das bei Ihnen intern die Wiedervorlagen durcheinander gebracht.
Hallo. Ich habe eine TV-Box im Feb 22 zurückgeschickt. Bis her wird weiterhin abgebucht. Ich finde auch keine Eingangsbestätigung. Der Auftrag wird allerdings als abgeschlossen angezeigt.
Ging die TV-Box bei Ihnen ein?
Edit: ich erinnere mich, telefonischen Kontakt aufgenommen zu haben, um den Lieferschein erneut zu erhalten, da er nicht mehr auffindbar war. Evtl. hat das bei Ihnen intern die Wiedervorlagen durcheinander gebracht.
@MrAtticus Hotline anrufen und fragen
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Ralfguet
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@MrAtticus
Was sagt denn die Sendungsverfolgung ? Den Einlieferungsschein (DHL oder Hermes) solltest Du ja aufbewahrt haben.
Gruß Ralf
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @MrAtticus.
Ich schaue mir das Ganze gerne mal an und informiere Sie.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Hallo @MrAtticus vielen Dank für das Telefonat und deine Zeit
Leider ist bei uns auch nicht nachvollziehbar ob die MagentaTV Box angekommen ist. Ich glaube Dir, dass Du das Gerät zurück geschickt hast und habe die Box daher aus Kulanz gekündigt. Eine Bestätigung erhältst du dazu auch noch.
Solltest du über den Paketdienstleister doch noch etwas raus bekommen, dann sag gerne noch mal Bescheid. Dann telefonieren wir dazu noch mal.
Da Du MagentaTV nicht mehr nutzen möchtest, können wir zum Ende der Vertragslaufzeit deinen Tarif auch umstellen. Das wäre Anfang Januar 2023 der Fall. Sag gerne Bescheid, wenn du dabei Hilfe benötigst.
Grüße Anne W.
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Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MrAtticus