Mietgerät zurück geschickt während Widerruf
4 years ago
Habe einen Festnetzanschluss am 26.07.21 erhalten und habe den Router von Telekom mit zur miete beauftragt. Bekommen habe ich den Router am 21.07.21 und hab mir anschließend überlegt den Router zurück zu schicken und einen eigenen zu kaufen, erhalten habe ich einen Retourschein von Telekom und mir wurde gesagt, kann ihn noch während der 2 Wochen widerrufen. Den Speedport Smart 4 habe ich verschickt und erhalten hat Telekom diesen am 02.08.21. Jetzt rufe ich bei Telekom an und die sagen mir wir haben leider nichts erhalten und keiner kann mir weiterhelfen wo sicher der Router befindet. Die erste Rechnung heute erhalten und natürlich wurde dieser auch schon abgerechnet.
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Ludwig II
4 years ago
@Stefan17041997
Wenn du den Router mit dem erhaltenen Retourenschein und dem Retourenaufkleber zurückgeschickt hast, lässt sich das klären.
Den Einlieferungsbeleg hast du ja bestimmt auch noch.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
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KarstenS5
4 years ago
Kein Wunder, weil der noch lange nicht bearbeitet wurde. Das kann durchaus ein bis 2 Wochen dauern bis er bearbeitet wurde und aus dem System genommen wurde. Das Ding kann durchaus noch auf den nächsten 1-2 Rechnungen stehen, bevor die Rechner begreifen, dass der Speedport zurück geschickt wurde und die Abbuchungen wieder rückgängig gemacht werden.
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bkpp
4 years ago
Wenn du ganz ungeduldig 😀, steht der Status auch unter www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus . Kündigungsauftrag Speedport sollte da schon erscheinen und wenn fertig, wird er als "abgeschlossen" ausgewiesen.
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Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe dir bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet.
Lass uns bitte bei einem Beitrag bleiben um ein Durcheinander zu vermeiden.
Beste Grüße
Julia U.
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Stefan17041997