Gelöst
Mietgerät zurückgeschickt, Berechnung erfolgt nach wie vor
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe Anfang März meinen Speedport zurück geschickt, weil ich auf Fritzbox umgestiegen bin. Weiterhin wird die Miete für das Gerät berechnet. Jetzt habe ich sogar ein Schreiben bekommen, dass mir das Gerät in Rechnung gestellt wird.
Nachdem das Gerät nicht mehr in der Liste meiner Geräte auftauchte und laut DHL Tracking das Gerät auch angekommen ist, habe ich den Einlieferungsbeleg entsorgt, mit der Annahme, dass der Prozess der Rückgabe nun abgeschlossen ist.
Ich möchte bitte, dass das mal jemand prüft, den Router nun endlich aus meinem Vertrag raus nimmt und mir eine Gutschrift für die Miete anrechnet.
Danke,
Lierka
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das ging jetzt sehr schnell. Ich habe schon die entscheidende Rückmeldung erhalten:
Da der Kündigungsauftrag für den Speedport W 724V gestern in den Bestand übergewechselt ist, wird voraussichtlich in der kommenden Rechnung automatisch die Erstattung der Mietgebühren vom 27. März 2018 an ersichtlich sein. Ich lege mir einen Termin zur nächsten Rechnungsstellung, um das zu kontrollieren.
Wenn dann die Schadensersatzforderung auf der Rechnung erscheint (aktuell ist das ja noch nicht der Fall), werde ich eine Erstattung veranlassen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Das klingt super. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie sind ja unglaublich schnell.
Ich hatte noch die Erstattung des Schadensersatzes auf Wiedervorlage und habe in den letzten Tagen immer wieder geschaut, ob die Rechnung erstellt wurde.
Heute war die Rechnung nun ersichtlich, aber wie ich sehe, haben Sie sich heute Morgen bereits selbst gemeldet. Die Erstattung wurde bereits veranlasst.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
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